Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Fotos als anlage versenden im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Der Dateityp dieser Anlage als Nachricht wird als gefährlich eingestuft. Die Datei wurde deaktiviert. Unzulässiger Dateityp
Unzulässiger Dateityp, wird als gefährlich eingestuft. Kann keine Bilder mehr senden-weshalb?: Meldung: Dateityp wird als gefährlich eingestuft!
Kann keine Bilder mehr senden. Wie kann diese Sperre aufgehoben werden? Windows 10.
Dieses Element enthält Anlagen die als potenziell unsicher...: Die Meldung ist mir verständlich,
auch das blockieren dieser Anlagen ist in Ordnung.
Ich möchte diese Mails weiterleiten, es kommt aber dann...
Quickstep Neue Nachricht mit Anlage erstellen: Hallo,
die QuickSteps in Outlook sind sehr hilfreich und können viel Zeit sparen.
Kennt jemand eine Möglichkeit, einen QuickStep für eine Neue...
Winows Live- Mail JPG-Anlagen werden deaktiviert.: Seit etwa einem monat werden JPG-Anlagen blockiert. Betroffen sind Sendung und Empfang.
Es wird ein Rotes Schild mit weißem Kreuz gezeigt und ein...
Fotos werden nach umbenennen als pg-Datei abgespeichert: Hallo an alle im Forum. Ich habe folgendes Problem. Wenn ich von meinem iPhone ein Foto per Mail zum PC sende und es dann aus der E-Mail heraus...