Fotos als anlage versenden

Diskutiere Fotos als anlage versenden im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Der Dateityp dieser Anlage als Nachricht wird als gefährlich eingestuft. Die Datei wurde deaktiviert. Unzulässiger Dateityp
  • Fotos als anlage versenden Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Der Dateityp dieser Anlage als Nachricht wird als gefährlich eingestuft. Die Datei wurde deaktiviert. Unzulässiger Dateityp

Thema:

Fotos als anlage versenden

Fotos als anlage versenden - Ähnliche Themen

Unzulässiger Dateityp, wird als gefährlich eingestuft. Kann keine Bilder mehr senden-weshalb?: Meldung: Dateityp wird als gefährlich eingestuft! Kann keine Bilder mehr senden. Wie kann diese Sperre aufgehoben werden? Windows 10.
Dieses Element enthält Anlagen die als potenziell unsicher...: Die Meldung ist mir verständlich, auch das blockieren dieser Anlagen ist in Ordnung. Ich möchte diese Mails weiterleiten, es kommt aber dann...
Quickstep Neue Nachricht mit Anlage erstellen: Hallo, die QuickSteps in Outlook sind sehr hilfreich und können viel Zeit sparen. Kennt jemand eine Möglichkeit, einen QuickStep für eine Neue...
Winows Live- Mail JPG-Anlagen werden deaktiviert.: Seit etwa einem monat werden JPG-Anlagen blockiert. Betroffen sind Sendung und Empfang. Es wird ein Rotes Schild mit weißem Kreuz gezeigt und ein...
Fotos werden nach umbenennen als pg-Datei abgespeichert: Hallo an alle im Forum. Ich habe folgendes Problem. Wenn ich von meinem iPhone ein Foto per Mail zum PC sende und es dann aus der E-Mail heraus...

Sucheingaben

fotos als anlage empfangen

Oben