Fotopräsentation Interwall verlängern

Diskutiere Fotopräsentation Interwall verlängern im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich zeige meine Fotos oft mit meinem Lumia 950 über Continuum auf einen Fernseher. Die Interwallzeit ist mir zu kurz. Wie kann ich die Zeit zum...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich zeige meine Fotos oft mit meinem Lumia 950 über Continuum auf einen Fernseher. Die Interwallzeit ist mir zu kurz. Wie kann ich die Zeit zum nächsten Bild verlängern ?
Danke im Voraus für entsprechenden Ratschlag.
MfG
KHS

Thema:

Fotopräsentation Interwall verlängern

Fotopräsentation Interwall verlängern - Ähnliche Themen

PC und Smartphone Werbung ausschalten: Hallo, ich weiß wohl Werbung wurde schon oft diskutiert, weil ich nicht weiterkomme, möchte ich nochmal nachfragen, Win 10, Explorer / EDGE /...
Rechner (alle Win 10) im Netzwerk nicht mehr zu sehen: Hallo allerseits, seit vielen Jahren habe ich zuhause ein kleines Netzwerk über eine Fritz.Box. Funktioniert auch alles sehr schön...
Was passiert, wenn man sein Microsoft 365 Abonnement nicht rechtzeitig verlängert?: Hi, Mein Office 365 Abo (Single) läuft bald aus. Meine Frage: Wenn ich es bis zum Ablaufdatum nicht rechtzeitig verlängere, was genau passiert...
Was passiert, wenn man sein Office 365 Konto nicht rechtzeitig verlängert ?: Hi, Mein Office 365 Abo (Single) läuft bald aus. Meine Frage: Wenn ich es bis zum Ablaufdatum nicht rechtzeitig verlängere, was genau passiert...
Windows 10 Suche mit Screenshot - So kann man per Screenshot in Windows 10 suchen lassen: Wer oft mit Google unterwegs ist, der hat bestimmt schon gesehen, dass man dort nicht nur per Text, sondern auch über ein Bild nach Informationen...
Oben