Fotogallerie - Markierungen auf Fotos löschen?

Diskutiere Fotogallerie - Markierungen auf Fotos löschen? im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe Bilder auf denen viele Personen markiert sind die ich alle nicht kenne. Gibt es eine Möglichkeit mehrere Markierungen auf einmal zu löschen?
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe Bilder auf denen viele Personen markiert sind die ich alle nicht kenne. Gibt es eine Möglichkeit mehrere Markierungen auf einmal zu löschen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fotogallerie - Markierungen auf Fotos löschen?

Sucheingaben

windows Foto gallery welche Foto Felder werden markiert

Fotogallerie - Markierungen auf Fotos löschen? - Ähnliche Themen

• W10 Foto App - Beschreibende Markierung

W10 Foto App - Beschreibende Markierung: Grüß Gott, sehr geehrte Damen und Herren, ich vermisse zur Kennzeichnung und Selektion (tag) die "Beschreibende Markierung" in der Foto App. Habe...
  • Markierung für beantwortete Emails nur manchmal

Markierung für beantwortete Emails nur manchmal: Hallo, ich habe kürzlich das neueste Office Paket 360 gekauft und dann u.a. das Outlook eingerichtet. Jetzt ist es so, dass nach dem Beantworten...
  • Markierung für beantwortete Emails nur manchmal

Markierung für beantwortete Emails nur manchmal: Hallo, ich habe kürzlich das neueste Office Paket 360 gekauft und dann u.a. das Outlook eingerichtet. Jetzt ist es so, dass nach dem Beantworten...
  • Ich kann die Importeinstellungen in der Fotogallerie nicht mehr aufrufen

Ich kann die Importeinstellungen in der Fotogallerie nicht mehr aufrufen: Hallo Marketa_D., nein, leider kommt keine Fehlermeldung, es ist nichts ausgegraut; trotzdem reagiert das Feld “Importeinstellungen” rechts unten...
  • Scannen von Dokumenten mit "Fotogallerie" Windows essentials - Importeinstellungen nicht anklicken?

Scannen von Dokumenten mit "Fotogallerie" Windows essentials - Importeinstellungen nicht anklicken?: Scannen von Dokumenten mit "Fotogallerie" Windows essentials - Importeinstellungen nicht anklicken? Plötzlich kann ich beim Scannen von...