Fotoanzeige Bedienelement ausblenden

Diskutiere Fotoanzeige Bedienelement ausblenden im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, sorry ich habe schon einige Zeig gesucht, aber nichts gefunden. Wenn ich Fotos mit Windows anschaue, so ist mittig unten im Foto immer das...
F

Florian

Hi, sorry ich habe schon einige Zeig gesucht, aber nichts gefunden. Wenn ich Fotos mit Windows anschaue, so ist mittig unten im Foto immer das Bedienelement. Dummerweise kommt es häufig vor, dass gerade dahinter etwas ist, was ich gerne sehen möchte. Ich habe aber keine Möglichkeit gefunden das Element auszublenden.
Ich wäre dankbar für Tipps.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Das geht in der Fotoapp leider nicht! Du kannst aber mit dem Tool aus meiner Signatur die alte Fotoanzeige reaktivieren, in der liegt nichts über dem Bildinhalt.

Lucky Devil

Lucky Devil

Benutzer
Version
Windows 10x64 Pro
System
i7-16 GB Ram-Nvidia Geforce GTX 950 M
Ich wäre dankbar für Tipps.
Grüß Dich Florian.
Hab mir "Windows Essentials 2012" in Deutsch Installiert. Und bei der Installation nur Movie Maker und Fotogalerie ausgewählt. Fotogalerie ist ja auch zur Bildbearbeitung prima. Mir hat die neue in Windows 10 angebotene Fotoanzeige nicht so gefallen. Hab die Deutsche Version hier liegen, wenn Du möchtest gebe ich sie Dir, könnte sie auf Ondrive oder Dropbox hochladen.
(Wird glaube ich nicht mehr zu Download angeboten)
Nachtrag:
Sehe es gibt sie doch noch zum Download im Netz. Z.B. bei Chip.de und anderen.

Zuletzt bearbeitet:
typo2708

typo2708

Erfahrener Benutzer
Gar kein Problem. Ausblenden kannst du die Bedienelemente, indem du einmal in das angezeigte Bild klickst. Durch deine Bilder scrollen kannst du dann mit dem Mausrad, und die Bedienelemente bleiben ausgeblendet. Ich finde das sehr komfortabel so.

Thema:

Fotoanzeige Bedienelement ausblenden

Fotoanzeige Bedienelement ausblenden - Ähnliche Themen

• Windows Fotoanzeige überspringt Bilder

Windows Fotoanzeige überspringt Bilder: Hi, ich habe mehrere Bilder in einem Ordner und diese nach Datum-aufsteigend sortiert. Wenn ich nun ein Bild öffne und mir dann per Pfeiltaste das...
  • Windows-Fotoanzeige

Windows-Fotoanzeige: Wie bekomme ich das Programm "Windows-Fotoanzeige" auf meinen Rechner (Betriebssystem Windows 10) ?
  • Windows-Fotoanzeige

Windows-Fotoanzeige: hallo, wo finde ich dieses Programm? es ist auf meinem W10 drauf, aber wie kann ich es separat öffnen ?
  • Alte Fotoanzeige

Alte Fotoanzeige: Wie kann ich Bilder in der "alten" Fotoanzeige öffnen?
  • Automatische Verbesserung Fotoanzeige ausschalten bei neuer Windows 10 version

Automatische Verbesserung Fotoanzeige ausschalten bei neuer Windows 10 version: Hallo, wie kann man das automatische "Verbessern" der Fotos in der Windows 10 Foto app ausschalten? Früher gab es dafür bei Einstellungen einen...