Foto von Kontakt wird nicht über Outlook.com WebApp synchronisiert.

Diskutiere Foto von Kontakt wird nicht über Outlook.com WebApp synchronisiert. im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hey, ich habe lange gesucht, aber keine Antwort zu meinem "Problem" gefunden. Ich nutze Outlook.com mit einem 365-Abo. Wenn ich einen Kontakt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hey, ich habe lange gesucht, aber keine Antwort zu meinem "Problem" gefunden.

Ich nutze Outlook.com mit einem 365-Abo. Wenn ich einen Kontakt anlege und zu diesem ein Foto der Person hinzufüge, wird dieses Foto zwar hochgeladen, aber danach nicht mehr angezeigt. Es ist einfach weg. Auch mehrfaches Hochladen hat nichts gebracht.

Ebenso funktioniert die Synchro zw. meinem iPhone 11 Max Pro nicht. Ich kann zwar über mein iPhone den Kontakt anlegen, dieser Kontakt ist dann auch in meinem Outlook.com Konto zusehen, aber das ebenfalls hinzugefügte Foto ist dann ebenfalls verschwunden.

Wo liegt das Problem und wie kann ich es lösen? Gruß C

Thema:

Foto von Kontakt wird nicht über Outlook.com WebApp synchronisiert.

Foto von Kontakt wird nicht über Outlook.com WebApp synchronisiert. - Ähnliche Themen

• Gesichtserkennung in Foto Kontakte

Gesichtserkennung in Foto Kontakte: Die Gesichtserkennung funktioniert seit ende August im Windows 10 Home nicht mehr. Habe bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Was ist los...
  • Kontakte in Foto nicht mehr aktualisiert

Kontakte in Foto nicht mehr aktualisiert: Seit ende August werden bei den Fotos unter Kontakte die neusten Fotos nicht mehr nach Personen zugewiesen. Habe Windows 10. Was ist los???
  • Outlook 2019 Kontakte synchronisieren mit Foto auf Android Smartphone

Outlook 2019 Kontakte synchronisieren mit Foto auf Android Smartphone: Hallo, bislang arbeitete ich mit Outlook 2010 und synchronisierte über das AddIn Hotmailconnector. Nun habe ich Office/Outlook 2019 und musste...
  • Kontakte Foto

Kontakte Foto: Bei eingehenden Anrufen werden die im Kontakt gespeicherten Fotos plötzlich nicht mehr anzeigt. Dort wo das Foto erscheinen sollte auf dem...