Foto-viewer-app funktioniert nicht mehr !

Diskutiere Foto-viewer-app funktioniert nicht mehr ! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, eigentlich funktionierte Windows 10 Home bisher sehr gut auf allen meinen Computern. Die Tage stellte ich an einem meiner PC´s fest (ein...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
eigentlich funktionierte Windows 10 Home bisher sehr gut auf allen meinen Computern.
Die Tage stellte ich an einem meiner PC´s fest (ein Dell 27"), ähnlich wie die grossen Apple, dass ich meiner Bilder nicht mehr über die mit installierte App "Foto" betrachten kann, es kommt dann die Fehlermeldung "Remoteprozedur..... fehlgeschlagen". Ebenso läuft auch die Mail-App nicht mehr richtig.
Habe sofort gegoogelt und einige Hinweise gefunden. Leider brachten diese Hinweise keinen Erfolg.
Dann habe ich das Betriebssystem sauber neu installiert.
Nach der Grundinstallation, also ohne nachträgliche Updates, funktioniert wieder alles einwandfrei. Sobald die wenigen nachträglichen Updates drauf sind, erscheint das Problem sofort wieder.

Was jetzt tun. ? Welche Updates sind dafür verantwortlich ? Im Updatepaket sind auch noch wichtige Treiber usw.
Ich will ja nun jetzt nicht nur offline sein und arbeiten !

Bitte somit um Eure Hilfe.

Besten Gruss,

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Foto-viewer-app funktioniert nicht mehr !

Foto-viewer-app funktioniert nicht mehr ! - Ähnliche Themen

• Windows 10 Foto App verweigert Zusammenarbeit mit iPad

Windows 10 Foto App verweigert Zusammenarbeit mit iPad: Hallo, was noch vor einiger Zeit sehr gut funktionierte, geht seit ca. einem halben Jahr nicht mehr: Fotos vom iPad auf die Foto App von Windows...
  • Foto von Kontakt wird nicht über Outlook.com WebApp synchronisiert.

Foto von Kontakt wird nicht über Outlook.com WebApp synchronisiert.: Hey, ich habe lange gesucht, aber keine Antwort zu meinem "Problem" gefunden. Ich nutze Outlook.com mit einem 365-Abo. Wenn ich einen Kontakt...
  • Ondrive fotos auf android zeigt alle bilder, wie wäle ich meinen foto ordner aus

Ondrive fotos auf android zeigt alle bilder, wie wäle ich meinen foto ordner aus: Onedrive app auf android zeigt bei fotos alle möglichen bilder an, die ich auf onedrive hochgeladen habe, auch irgendwelche scans und skizzen. Ich...
  • Foto App Gesichtserkennung findet Bilder nicht

Foto App Gesichtserkennung findet Bilder nicht: Hallo zusammen, ich habe auf der 365 Cloud viele Bilder. Jetzt hab ich vor kurzem über 1000 Bilder neu hinzugefügt. Leider hat die App nur bei 5...
  • Gesichtserkennung in Foto Kontakte

Gesichtserkennung in Foto Kontakte: Die Gesichtserkennung funktioniert seit ende August im Windows 10 Home nicht mehr. Habe bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Was ist los...