Foto-Übersicht (Fotos) - Markierungen oder sonstig Kennzeichnen pro Foto

Diskutiere Foto-Übersicht (Fotos) - Markierungen oder sonstig Kennzeichnen pro Foto im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo gibt es in der Windows-10 - Standard-Foto-Übersichtsanzeige auch eine Möglichkeit der Markierung von Fotos; oder z.B. der...
M

mierli

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo

gibt es in der Windows-10 - Standard-Foto-Übersichtsanzeige auch eine Möglichkeit der Markierung von Fotos; oder z.B. der Gesichtsmarkierung, wie es bei der Windows-Live-Fotogalerie noch war ??

Vielen Dank schon mal für eine Info dazu & schönen Gruß,
Michael

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
typo2708

typo2708

Erfahrener Benutzer
Nein, diese Möglichkeit gibt es - bislang - noch nicht.

M

mierli

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hat jemand noch einen Tipp für eine App- oder Programm-Alternative für die Foto-Verwaltung....und Markierungsmöglichkeiten....

Angesehen hätte ich mir schon "Zoner Photo Studio" und "XnView".

Danke,
Michael

M

mierli

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo
Danke Jörn für den Hinweis !!!
Ja, Download funktioniert noch; habe es mir mal eben angesehen, schaut auf den ersten Blick ganz brauchbar aus !!

Schönen Gruß, Michael

B

Boris

Hallo,

eventuell könnte auch das interessant sein www.tagyour.photos.

Hiermit kannst du deine Fotos automatisch mit Markierungen versehen lassen.

Grüße
Boris

Thema:

Foto-Übersicht (Fotos) - Markierungen oder sonstig Kennzeichnen pro Foto

Sucheingaben

windows bilder verwatlung markierungen

,

windows foto markirungen

,

windows fotos markierungen

,
windows 10 fotos markierungen

Foto-Übersicht (Fotos) - Markierungen oder sonstig Kennzeichnen pro Foto - Ähnliche Themen

• Foto in Fotogalerie speichern und öffnen

Foto in Fotogalerie speichern und öffnen: Beim importieren von Fotos in die Windows Fotogalerie werden seit dem letzten Update die Fotos plötzlich nur noch quadratisch dargestellt und...
  • Foto vom Startbildschirm löschen

Foto vom Startbildschirm löschen: Wie kann ich vom Desktop ein persönliches Foto entfernen, das dort nicht hin gehört?
  • One Drive Foto und Video Sortierung anders als auf onedrive.live

One Drive Foto und Video Sortierung anders als auf onedrive.live: Hallo, ich habe Bilder und Videos zurückführend bis 1990 in onedrive hochgeladen (ca. 5000). In der Android App werden sehr viele Bilder und...
  • Zeitstempel im Foto

Zeitstempel im Foto: Hallo, ich habe ein dienstliches Surface Go. Mit diesem mache ich massig Fotos. Besteht die Möglichkeit, dass autom. ein Zeitstempel im Foto...
  • Info-Foto im lokalen Konto?

Info-Foto im lokalen Konto?: Wie entfernt man ein Info-Foto im lokalen Konto?