Foto Itunes

Diskutiere Foto Itunes im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe ein Problem mit Windows. Immer wenn ich mein IPhone an den Laptop angeschlossen habe wurde die FotosApp auf dem laptop...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
Ich habe ein Problem mit Windows.
Immer wenn ich mein IPhone an den Laptop angeschlossen habe wurde die FotosApp auf dem laptop automatisch geöffnet und ich konnte meine Fotos leicht auf meinen Laptop hochladen.
Im Gegenzug dazu konnte ich aber mein Handy nicht mit Itunes verbinden, da Itunes das Iphone nicht erkannt hat.
Jetzt seit kurzem erkennt der Laptop plötzlich Itunes aber es lässt sich nicht mehr mit der FotosApp verbinden.
Wei? jemand wie man das wieder umstellen kann?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Foto Itunes

Foto Itunes - Ähnliche Themen

• Windows 10 Foto App verweigert Zusammenarbeit mit iPad

Windows 10 Foto App verweigert Zusammenarbeit mit iPad: Hallo, was noch vor einiger Zeit sehr gut funktionierte, geht seit ca. einem halben Jahr nicht mehr: Fotos vom iPad auf die Foto App von Windows...
  • Foto von Kontakt wird nicht über Outlook.com WebApp synchronisiert.

Foto von Kontakt wird nicht über Outlook.com WebApp synchronisiert.: Hey, ich habe lange gesucht, aber keine Antwort zu meinem "Problem" gefunden. Ich nutze Outlook.com mit einem 365-Abo. Wenn ich einen Kontakt...
  • Ondrive fotos auf android zeigt alle bilder, wie wäle ich meinen foto ordner aus

Ondrive fotos auf android zeigt alle bilder, wie wäle ich meinen foto ordner aus: Onedrive app auf android zeigt bei fotos alle möglichen bilder an, die ich auf onedrive hochgeladen habe, auch irgendwelche scans und skizzen. Ich...
  • Foto App Gesichtserkennung findet Bilder nicht

Foto App Gesichtserkennung findet Bilder nicht: Hallo zusammen, ich habe auf der 365 Cloud viele Bilder. Jetzt hab ich vor kurzem über 1000 Bilder neu hinzugefügt. Leider hat die App nur bei 5...
  • Itunes unter Windows 10 - Iphone 5 wird nur unter Apps Foto geöffnet

Itunes unter Windows 10 - Iphone 5 wird nur unter Apps Foto geöffnet: Habe mir Windows 10 aufgespielt. Alles ok. Heute möchte ich neue Musik auf mein Iphone 5 laden und wenn ich es anschließe macht er mir unter...