Foto in Word-Kommentarfeld einfügen

Diskutiere Foto in Word-Kommentarfeld einfügen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen! Ich möchte gern ein Foto in das Kommentarfeld von Word einfügen. Mein Name erscheint dort beim Kommentieren ja automatisch und ich...
  • Foto in Word-Kommentarfeld einfügen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen! Ich möchte gern ein Foto in das Kommentarfeld von Word einfügen. Mein Name erscheint dort beim Kommentieren ja automatisch und ich würde es gern so formatieren, dass mein Foto ebenfalls dort erscheint. Weiß jemand ein Lösung? Vielen Dank!

Thema:

Foto in Word-Kommentarfeld einfügen

Foto in Word-Kommentarfeld einfügen - Ähnliche Themen

Fotos werden nach umbenennen als pg-Datei abgespeichert: Hallo an alle im Forum. Ich habe folgendes Problem. Wenn ich von meinem iPhone ein Foto per Mail zum PC sende und es dann aus der E-Mail heraus...
Einfügen von Bildern, sortieren der Ansicht im Explorer: Guten Tag, Wenn ich z.B. ein Foto über Word (oder in einem anderen Programm) Einfügen wählen möchte, ist die Ansicht alphabetisch sortiert. Wie...
Windows "Bild-Ordner" wird als "Benutzer-Ordner (Name)" angezeigt: Hallo zusammen, ich wollte die Datenpfade ändern und hatte für das Windows Bilder-Ordner versehentlich ohne "Pictures" ( C:\Users\Name\Pictures)...
Login mit falschem Default-Profil funktioniert nicht ?: Hallo, leider habe ich noch ein minder wichtiges Problem: Beim Login kommt per Default ein offenbar fehlerhaftes User-Profil zum Start (falsches...
OneNote crasht: Seit heute crasht bei mir OneNote (auf meinem Samsung Tab S6 Lite) jedes Mal, wenn ich über die Einfügen-Option ein Bild in eine Seite stellen...
Oben