Foto in Word-Kommentarfeld einfügen

Diskutiere Foto in Word-Kommentarfeld einfügen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen! Ich möchte gern ein Foto in das Kommentarfeld von Word einfügen. Mein Name erscheint dort beim Kommentieren ja automatisch und ich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen! Ich möchte gern ein Foto in das Kommentarfeld von Word einfügen. Mein Name erscheint dort beim Kommentieren ja automatisch und ich würde es gern so formatieren, dass mein Foto ebenfalls dort erscheint. Weiß jemand ein Lösung? Vielen Dank!
 
Thema:

Foto in Word-Kommentarfeld einfügen

Foto in Word-Kommentarfeld einfügen - Ähnliche Themen

OneNote crasht: Seit heute crasht bei mir OneNote (auf meinem Samsung Tab S6 Lite) jedes Mal, wenn ich über die Einfügen-Option ein Bild in eine Seite stellen...
Foto als Hintergrundfüllung: Wie kann ich sie drehen und entzerren?: Hallo, auch nach intensiver Suche in den alten Fragen und Antworten, im Internet, der Officehilfe konnte ich mein Problem leider nicht lösen...
Formatieren von Quellcode in Word: Hallo zusammen, ich möchte in Word Quellcode einfügen. Dabei wäre mir wichtig, dass das Syntax Hightlighting und die Einrückung übernommen wird...
PowerApps: Bild per Kamera aufnehmen und als Anhang speichern (Tablet): Hallo zusammen, ich möchte in PowerApps ein / mehrere Bilder per Kamera aufnehmen und als Anhang im Rahmen eines Formulars speichern...
Aktuellen Benutzer automatisch in SharePoint Spalte einfügen: Hallo zusammen, ich möchte in einer SharePoint-Liste gerne eine Spalte einfügen, in der mir automatisch bei Erstellen einer neuen Zeile über...
Oben