Foto bei Eröffnung von Win 10

Diskutiere Foto bei Eröffnung von Win 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wenn ich den PC einschalte, erscheint ja immer ein Foto mit der Einblendung "Bitte warten". Jetzt erschien ein Bild von Cap Formentor in...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
wenn ich den PC einschalte, erscheint ja immer ein Foto mit der Einblendung "Bitte warten".
Jetzt erschien ein Bild von Cap Formentor in Mallorca. Dieses Bild hätte ich gerne, da ich mit dem Rad dort gefahren bin - anspruchsvolle Strecke!
Wie komme ich an dieses Bild? Per screenschot geht es nicht, außerdem ist Text eingeblendet.
Danke für die Antwort.
tillmann

Thema:

Foto bei Eröffnung von Win 10

Foto bei Eröffnung von Win 10 - Ähnliche Themen

Problem nach Windows 10 Neuinstallation: Hallo Community, Ich habe folgendes Problem mit meinem System: Vor ca. 4 Jahren hatte ich mir ein System von einem Unternehmen (mittlerweile...
Diverse Probleme nach Update Windows 10 Version 1803 (Dateisystemfehler bei Foto App, kein Startmenu: Hallo, ich habe es nach vielen Aufforderungen des Systems und sehr vielen (erfolglosen) Versuchen endlich geschafft auf Versino 1802 upzudaten...
Win 10 Wiederherstellung nach Festplattendefekt: Mein PC hat einen Festplattendefekt und lässt sich nicht mehr starten. Es sind zwei Festplatten eingebaut, gleich groß, und mit Raid 0...
WIN 10 staret nicht weiter als Starbidschirm (Uhrzeit/Datum): Nachdem mein PC nicht mehr startete , habe ich die Knopfzelle im PC gewechselt. Danach startet er wieder aber nur bis zum Startbildschirm, auf dem...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Oben