foto app

Diskutiere foto app im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Die Foto App aktualisiert dauernd obwohl keine neuen Bilder dazugekommen sind. Belastet das meine SSD? Wie kann ich die Aktualisierung verhindern...
G

gast

Die Foto App aktualisiert dauernd obwohl keine neuen Bilder dazugekommen sind. Belastet das meine SSD?
Wie kann ich die Aktualisierung verhindern oder auf manuell umstellen?

#
schau mal hier: foto app. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Das belastet Deine SSD rein gar nicht, denn es sind Lesezugriffe! Vergiss diese "SSD Schreibzugriffe sind total schädlich" Mythen, die stammen aus der SSD Steinzeit und treffen heute nicht mehr zu. Jede SSD der letzten Jahre überlebt locker Deinen Rechner.

G

gast

Danke. Aktualisierung also laufen lassen. Ist ein Fehler in der App.

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Wenn die Foto App zu oft aktualisiert, dann setze sie mal über die Einstellungen zurück. Hier gehst Du zu - "Apps" - "Apps und Features" suchst die App Du in der Liste auf, klickst sie an wählst "Erweiterte Optionen" und dort betätigst Du den Button "Zurücksetzen". Die App wird dann zwar eine erneute vollständige Indexierung der Bilder vornehmen, allerdings könnte das auch dazu führen, dass die Aktualisierung nicht mehr dauernd durchgeführt wird.

Thema:

foto app

foto app - Ähnliche Themen

foto app einstellungen ändern: foto app einstellungen ändern
Aus dem Foto App mehrere Bilder ausdrucken: Kann ich aus dem Foto App mehrere Bilder / Alben über Internet (z.B. Rossmann Fotowelt) ausdrucken lassen?
in der Win10-Foto-App das Löschen der Bilder auf der Digitalkamera als dauernd einstellen: Wo bzw. wie kann ich in der Win10-Foto-App das Löschen der Bilder auf der Digitalkamera als dauernd einstellen? Zur Zeit muss ich das bei jedem...
Foto-App in Windows 10: Ich habe keine Foto-App in Windows 10???
Windows Foto App kann nicht zwischen neuen und bereits importierten Bildern unterscheiden: Hi, Windows Foto App kann nicht zwischen neuen und bereits importierten Bildern unterscheiden. Ich schließe das Handy per USB an. Stelle PTP...
Oben