Foto App: Wo sind beim Kameraimport die kleinen Miniaturansichten ?

Diskutiere Foto App: Wo sind beim Kameraimport die kleinen Miniaturansichten ? im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Fachleute, ich vermisse beim Import meiner Kamerabilder die kleinen Vorschaubilder, nur noch Icons. Was tun? Ich will ja nicht jedes mal...
W

windooort

Hallo Fachleute,
ich vermisse beim Import meiner Kamerabilder die kleinen Vorschaubilder, nur noch Icons.
Was tun? Ich will ja nicht jedes mal wieder alle importieren.
Da das App intern ist nützt es nichts in den Ordneransichten zu verändern.
Für Rat bin ich dankbar.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Foto App: Wo sind beim Kameraimport die kleinen Miniaturansichten ?

Foto App: Wo sind beim Kameraimport die kleinen Miniaturansichten ? - Ähnliche Themen

• Foto App Gesichtserkennung findet Bilder nicht

Foto App Gesichtserkennung findet Bilder nicht: Hallo zusammen, ich habe auf der 365 Cloud viele Bilder. Jetzt hab ich vor kurzem über 1000 Bilder neu hinzugefügt. Leider hat die App nur bei 5...
  • Bilder aus der Microsoft Foto App löschen

Bilder aus der Microsoft Foto App löschen: Hallo liebe Community Heute Abend wollte ich auf meinem Laptop für etwas Ordnung sorgen und dabei bin ich auf alte Bilder gestossen welche ich...
  • Windows 10 Foto App - 10 Kleine Tipps und Tricks für die Foto Anwendung in Windows 10

Windows 10 Foto App - 10 Kleine Tipps und Tricks für die Foto Anwendung in Windows 10: Wenn es um Bildbetrachtung geht nutzen viele externe Anwendungen, dabei ist die Foto App die in Windows 10 integriert ist sicher besser als manche...
  • Importieren von Fotos vom Iphone mit Hilfe der Microsoft Foto-App

Importieren von Fotos vom Iphone mit Hilfe der Microsoft Foto-App: Hallo Zusammen, leider funktioniert seit dem letzten Windows-Update das importieren von Fotos vom Handy anhand der Microsoft-Foto-App nicht...
  • Musik in Foto-App manuell einstellen

Musik in Foto-App manuell einstellen: Hallo zusammen, zurzeit möchte ich ein Video mit Urlaubsbildern erstellen. In der Windows Foto-App lässt sich vorinstallierte Hintergrundmusik...