Foto app stürzt ab?

Diskutiere Foto app stürzt ab? im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; ich war froh das ich meinen edge brouwser wieder am laufen gebracht habe, nun habe ich das selbe problem mit der Foto app, startet kurz an, und...

manni 54

Benutzer
Threadstarter
System
Intel(R) core(TM) I5 CPU 4GB Ram AMD Radeon HD5450 Windows 10 Home
ich war froh das ich meinen edge brouwser wieder am laufen gebracht habe, nun habe ich das selbe problem mit der Foto app, startet kurz an, und schließt sich gleich wieder, habe die selben lösungswege gemacht wie beim Edge, aber leider ohne erfolg,

windows 10 Home
AMD Radeon HD 5450
avira antivir
ccleaner
malwarebyte antimalware
magix pc check
windows interne firewall

#
schau mal hier: Foto app stürzt ab?. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Und hattest du Avira UND Malwarebytes VOR dem Upgrade richtig entfernt?

manni 54

Benutzer
Threadstarter
System
Intel(R) core(TM) I5 CPU 4GB Ram AMD Radeon HD5450 Windows 10 Home
nein, hatte ich nicht, die Foto App lief aber nach dem windows 10 upgrade ohne fehler. hatte jetzt mal die Foto App mit dem script remove Tool deinstalliert und neu installiert, leider ohne positives ergebnis.

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Es ist zu befürchten, dass die aktive AV-Software dein Upgrade NEGATIV beeinflusst hat. Guckst du!
Wenn Win10 aktiviert ist, könntest du sauber neu installieren.
ALLE eigenen Dateien sichern, dann HIER(64bit) oder DA(32bit) klicken, einen mind. 4GB großen Stick anstöpseln, das heruntergeladene Media Creation Tool seine Arbeit tun lassen und vom so erstellten Stick booten, Systempartition formatieren/löschen und dann komplett neu installieren. Dabei MUSST du die Key-Abfrage einfach übergehen und die Installation wird dann automatisch aktiviert.

Thema:

Foto app stürzt ab?

Foto app stürzt ab? - Ähnliche Themen

Origin App stürzt unter Windows 10 ab? Das kann helfen!: Origin ist neben Steam zu einem recht beliebten Dienst geworden um Online seine PC Spiele zu beziehen. Auch für Windows 10 lässt sich das Ganze...

Sucheingaben

fotoapp windows10 öffnet nicht

,

lumia 930 stürzt bei foto ab

,

whindows phone foto schlisst von selber

,
wp fotos app stürzt ab
, lumia foto app schließt selbst, windows 10 foto app funktioniert nicht, lumia 530 fotos app stürzt ab, windows phone fotogalerie schliesst sich, windows phone regelmäßige abstürze , fotos ordner auf windows phone schließt sich immer, microsofr lumua photo app stürzt ab, lumia930 schliest app von alleine , windows phone fotoapp funktioniert nicht, windows 10 foto app hängt sich auf, nokia fotogalerie schließt sich, lumia 930 fotos schließt immer, lumia 930 absturz mit foto, foto app schließt sich lumia, lumia 930 absturz nach foto, lumia foto app stürzt ab, nokia bilder app schließt sich immer , lumia foto app schließt gleich wieder, Fotos app schliesst wieder , Windows phone fotoapp probleme, windows 10 foto app stürzt ab
Oben