Foto App Quellen auswählen

Diskutiere Foto App Quellen auswählen im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, ich habe vorhin auf einem Rechner Windows 10 aufgespielt. In der mitgelieferten Foto App werden nach einem Neustart nun auch alle...
G

Gast

Hallo zusammen,

ich habe vorhin auf einem Rechner Windows 10 aufgespielt. In der mitgelieferten Foto App werden nach einem Neustart nun auch alle Bilder angezeigt. Allerdings kann ich die Quellen nicht ändern.
Von einem anderen Rechner her kenne ich das, dass ich die Bilder-Ordner mit einem Klick auf das "x" entfernen kann und durch "+ Ordner hinzufügen" neue Quellen ansteuern kann.

Diese "x" und "+"-Buttons fehlen nun auf dem neu geupdateten Rechner. Hat einer eine Idee warum?
Der einzige Unterschied, den ich jetzt feststellen kann, ist, dass das eine vorher Windows 7 Professional war und der neu installierte Rechner vorher Windows 7 Home hatte. Kann es etwa daran liegen?

Bin für jede Hilfe dankbar!
 
g202e

g202e

Gesperrt
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Guckst du?

Fotos.JPG

Da gibts dann "Quellen"
 
G

Gast

Hmm, gestern war genau das nicht da. Nach heutigem Neustart war es dann plötzlich da. Mal schauen wie lange es bleibt :-)
 
Thema:

Foto App Quellen auswählen

Sucheingaben

windows 10 foto app quellen

,

windows 10foto app

,

windows 10 photo app zeigt nicht alle bilder

,
windows 10 app foto zeigt nicht alle bilder
Oben