Foto App Quellen auswählen

Diskutiere Foto App Quellen auswählen im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, ich habe vorhin auf einem Rechner Windows 10 aufgespielt. In der mitgelieferten Foto App werden nach einem Neustart nun auch alle...
G

Gast

Hallo zusammen,

ich habe vorhin auf einem Rechner Windows 10 aufgespielt. In der mitgelieferten Foto App werden nach einem Neustart nun auch alle Bilder angezeigt. Allerdings kann ich die Quellen nicht ändern.
Von einem anderen Rechner her kenne ich das, dass ich die Bilder-Ordner mit einem Klick auf das "x" entfernen kann und durch "+ Ordner hinzufügen" neue Quellen ansteuern kann.

Diese "x" und "+"-Buttons fehlen nun auf dem neu geupdateten Rechner. Hat einer eine Idee warum?
Der einzige Unterschied, den ich jetzt feststellen kann, ist, dass das eine vorher Windows 7 Professional war und der neu installierte Rechner vorher Windows 7 Home hatte. Kann es etwa daran liegen?

Bin für jede Hilfe dankbar!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Guckst du?

Fotos.JPG

Da gibts dann "Quellen"

G

Gast

Hmm, gestern war genau das nicht da. Nach heutigem Neustart war es dann plötzlich da. Mal schauen wie lange es bleibt :-)

Thema:

Foto App Quellen auswählen

Sucheingaben

windows 10 foto app quellen

,

windows 10foto app

,

windows 10 photo app zeigt nicht alle bilder

,
windows 10 app foto zeigt nicht alle bilder

Foto App Quellen auswählen - Ähnliche Themen

• Foto App Gesichtserkennung findet Bilder nicht

Foto App Gesichtserkennung findet Bilder nicht: Hallo zusammen, ich habe auf der 365 Cloud viele Bilder. Jetzt hab ich vor kurzem über 1000 Bilder neu hinzugefügt. Leider hat die App nur bei 5...
  • Bilder aus der Microsoft Foto App löschen

Bilder aus der Microsoft Foto App löschen: Hallo liebe Community Heute Abend wollte ich auf meinem Laptop für etwas Ordnung sorgen und dabei bin ich auf alte Bilder gestossen welche ich...
  • Windows 10 Foto App - 10 Kleine Tipps und Tricks für die Foto Anwendung in Windows 10

Windows 10 Foto App - 10 Kleine Tipps und Tricks für die Foto Anwendung in Windows 10: Wenn es um Bildbetrachtung geht nutzen viele externe Anwendungen, dabei ist die Foto App die in Windows 10 integriert ist sicher besser als manche...
  • Importieren von Fotos vom Iphone mit Hilfe der Microsoft Foto-App

Importieren von Fotos vom Iphone mit Hilfe der Microsoft Foto-App: Hallo Zusammen, leider funktioniert seit dem letzten Windows-Update das importieren von Fotos vom Handy anhand der Microsoft-Foto-App nicht...
  • Musik in Foto-App manuell einstellen

Musik in Foto-App manuell einstellen: Hallo zusammen, zurzeit möchte ich ein Video mit Urlaubsbildern erstellen. In der Windows Foto-App lässt sich vorinstallierte Hintergrundmusik...