Foto App Personenerkennung

Diskutiere Foto App Personenerkennung im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; auch bei Windows 10 build 183289_19h1_reöease 190129-1504 und Microsoft Fotos 2019.18114.17948.0 gibt es keinen Reiter Personen mehr. Ist der...
  • Foto App Personenerkennung Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
auch bei Windows 10 build 183289_19h1_reöease 190129-1504 und
Microsoft Fotos 2019.18114.17948.0 gibt es keinen Reiter Personen mehr. Ist der endgültig verschwunden oder heißt es warten??


[verschoben; ist eine Insider Build]
 
Thema:

Foto App Personenerkennung

Foto App Personenerkennung - Ähnliche Themen

Fotos werden nach umbenennen als pg-Datei abgespeichert: Hallo an alle im Forum. Ich habe folgendes Problem. Wenn ich von meinem iPhone ein Foto per Mail zum PC sende und es dann aus der E-Mail heraus...
Foto-App für Bildvorschau in Kontextmenü einbinden: Hallo, die gute alte Windows-Fotoanzeige hat mir lange Zeit gute Dienste geleistet. In letzter Zeit verweigert sie aber, zumindest bei mir, immer...
Microsoft Foto-App in Windows 10 64bit (aktuelle Version) zeigt keine Bilder: Hallo allerseits, ich benötige eure Hilfe, weil die Microsoft Foto-App keine Bilder anzeigt. Im Explorer sind die Bilder vorhanden, wenn ich sie...
Microsoft killt Office; das Ganze heißt zukünftig Microsoft 365: Gibt es bald keine standalone MS-Office mehr ? Microsoft scheint wohl darauf hinzuarbeiten. Microsoft killt Office; das Ganze heißt zukünftig...
Windows 10 Insiderbuild 19044.1379 zum Download: Ich dachte, auch mal wieder was Neues zu Windows 10 berichten, nachdem sich hier im Win 10 Insider Unterform offenbar fast alles nur noch um...

Sucheingaben

personenerkennung fotos windows 10

Oben