Foto App Personenerkennung

Diskutiere Foto App Personenerkennung im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; auch bei Windows 10 build 183289_19h1_reöease 190129-1504 und Microsoft Fotos 2019.18114.17948.0 gibt es keinen Reiter Personen mehr. Ist der...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
auch bei Windows 10 build 183289_19h1_reöease 190129-1504 und
Microsoft Fotos 2019.18114.17948.0 gibt es keinen Reiter Personen mehr. Ist der endgültig verschwunden oder heißt es warten??


[verschoben; ist eine Insider Build]
 
Thema:

Foto App Personenerkennung

Foto App Personenerkennung - Ähnliche Themen

Temporäres Profil-Anmeldeproblem auf Build 20226: Hallo, ich habe zurzeit ein großes Problem mit Windows. Seitdem ich auf Build 20226 geupdatet habe, kann ich mich nicht mehr normal mit meinem...
Kein Zugriff auf NAS nach Windows Update: Ich kann auf meine beiden NAS nicht mehr mit dem Explorer zugreife. Über die IP-Adresse kann ich auf beide aber zugreifen. Hat bis vor etwa 3...
Auf zwei Rechnern wurde die aktuelle RC Version Build 19041.207 als Update installiert: Solange nur der Akku "instabil" ist... Hintergrund: Auf zwei Rechnern wurde die aktuelle RC Version Build 19041.207 als Update installiert...
Automatische Bildverbesserung in Foto App: Hallo, gibt es eine Möglichkeit in der Foto App die Automatische Bildverbesserung wieder auszuschalten? Diese Funktion wurde ja entfernt...
Sicherung wiederherstellen nicht möglich: Hallo liebe Community, Das Problem, das ich habe steht eigentlich schon mehr oder weniger genau im Betreff. Daher lasst mich meine Situation...

Sucheingaben

personenerkennung fotos windows 10

Oben