Foto App Personenerkennung

Diskutiere Foto App Personenerkennung im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; auch bei Windows 10 build 183289_19h1_reöease 190129-1504 und Microsoft Fotos 2019.18114.17948.0 gibt es keinen Reiter Personen mehr. Ist der...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
auch bei Windows 10 build 183289_19h1_reöease 190129-1504 und
Microsoft Fotos 2019.18114.17948.0 gibt es keinen Reiter Personen mehr. Ist der endgültig verschwunden oder heißt es warten??

[verschoben; ist eine Insider Build]

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Foto App Personenerkennung

Sucheingaben

personenerkennung fotos windows 10

Foto App Personenerkennung - Ähnliche Themen

• Automatische Bildverbesserung in Foto App

Automatische Bildverbesserung in Foto App: Hallo, gibt es eine Möglichkeit in der Foto App die Automatische Bildverbesserung wieder auszuschalten? Diese Funktion wurde ja entfernt...
  • Windows 10 Foto App verweigert Zusammenarbeit mit iPad

Windows 10 Foto App verweigert Zusammenarbeit mit iPad: Hallo, was noch vor einiger Zeit sehr gut funktionierte, geht seit ca. einem halben Jahr nicht mehr: Fotos vom iPad auf die Foto App von Windows...
  • Foto App Gesichtserkennung findet Bilder nicht

Foto App Gesichtserkennung findet Bilder nicht: Hallo zusammen, ich habe auf der 365 Cloud viele Bilder. Jetzt hab ich vor kurzem über 1000 Bilder neu hinzugefügt. Leider hat die App nur bei 5...
  • Bilder aus der Microsoft Foto App löschen

Bilder aus der Microsoft Foto App löschen: Hallo liebe Community Heute Abend wollte ich auf meinem Laptop für etwas Ordnung sorgen und dabei bin ich auf alte Bilder gestossen welche ich...
  • Windows 10 Foto App - 10 Kleine Tipps und Tricks für die Foto Anwendung in Windows 10

Windows 10 Foto App - 10 Kleine Tipps und Tricks für die Foto Anwendung in Windows 10: Wenn es um Bildbetrachtung geht nutzen viele externe Anwendungen, dabei ist die Foto App die in Windows 10 integriert ist sicher besser als manche...