Foto App Personenerkennung

Diskutiere Foto App Personenerkennung im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; auch bei Windows 10 build 183289_19h1_reöease 190129-1504 und Microsoft Fotos 2019.18114.17948.0 gibt es keinen Reiter Personen mehr. Ist der...
  • Foto App Personenerkennung Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
auch bei Windows 10 build 183289_19h1_reöease 190129-1504 und
Microsoft Fotos 2019.18114.17948.0 gibt es keinen Reiter Personen mehr. Ist der endgültig verschwunden oder heißt es warten??

[verschoben; ist eine Insider Build]

Thema:

Foto App Personenerkennung

Foto App Personenerkennung - Ähnliche Themen

Fotos werden nach umbenennen als pg-Datei abgespeichert: Hallo an alle im Forum. Ich habe folgendes Problem. Wenn ich von meinem iPhone ein Foto per Mail zum PC sende und es dann aus der E-Mail heraus...
Foto-App für Bildvorschau in Kontextmenü einbinden: Hallo, die gute alte Windows-Fotoanzeige hat mir lange Zeit gute Dienste geleistet. In letzter Zeit verweigert sie aber, zumindest bei mir, immer...
Microsoft Foto-App in Windows 10 64bit (aktuelle Version) zeigt keine Bilder: Hallo allerseits, ich benötige eure Hilfe, weil die Microsoft Foto-App keine Bilder anzeigt. Im Explorer sind die Bilder vorhanden, wenn ich sie...
Microsoft killt Office; das Ganze heißt zukünftig Microsoft 365: Gibt es bald keine standalone MS-Office mehr ? Microsoft scheint wohl darauf hinzuarbeiten. Microsoft killt Office; das Ganze heißt zukünftig...
Exakt 12 Monate später - derselbe Murks: Anfang Fabruar 2022 musste ich meinen Laptop wegen permanenter Probleme mit einem kumulativen Update komplett neu aufspielen. 12 Monate später...

Sucheingaben

personenerkennung fotos windows 10

Oben