Foto App Personenerkennung

Diskutiere Foto App Personenerkennung im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; auch bei Windows 10 build 183289_19h1_reöease 190129-1504 und Microsoft Fotos 2019.18114.17948.0 gibt es keinen Reiter Personen mehr. Ist der...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
auch bei Windows 10 build 183289_19h1_reöease 190129-1504 und
Microsoft Fotos 2019.18114.17948.0 gibt es keinen Reiter Personen mehr. Ist der endgültig verschwunden oder heißt es warten??


[verschoben; ist eine Insider Build]
 
Thema:

Foto App Personenerkennung

Foto App Personenerkennung - Ähnliche Themen

Lockscreen deaktivieren nach Standby: Wie kann ich den Lockscreen nach dem Reaktivieren deaktivieren? Überall heißt es, unter Einstellungen-> Anmeldeoptionen. Bei mir gibts da aber...
Windows Fotoanzeige fehlerhaft: Ich habe Windows 10 Home 64 bit und die Version 20H2 (build 19042.746) Ich benutze am liebsten diese Fotoanzeige, weil sie unkompliziert und...
MS Foto, Personenerkennung: Vor längerer Zeit habe ich unter MS-Fotos eine Personenerkennung durchführen können. Da wurden aus allen Bilddateien sämtliche Gesichter...
Ihre Build Version ist Abgelaufen: Hallo ich habe ein Problem dass meine Build Version Abgelaufen ist . Ich habe am 7.7.2020 den Windows 10 Home Insider Preview aktiviert und seit...
Kein Zugriff auf NAS nach Windows Update: Ich kann auf meine beiden NAS nicht mehr mit dem Explorer zugreife. Über die IP-Adresse kann ich auf beide aber zugreifen. Hat bis vor etwa 3...

Sucheingaben

personenerkennung fotos windows 10

Oben