Foto-App nicht mehr in Deutsch nach update

Diskutiere Foto-App nicht mehr in Deutsch nach update im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, nach einem Windows update ist die sprache des foto-apps auf englisch umgestellt. wie kann ich das wieder in deutsch ändern ?? c. grosch
C

cwlgrosch@web.de

Hallo,
nach einem Windows update ist die sprache des foto-apps auf englisch umgestellt.
wie kann ich das wieder in deutsch ändern ??

c. grosch

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Thema:

Foto-App nicht mehr in Deutsch nach update

Sucheingaben

die kachel foto sprache ändern

,

wie bekomme ich fotoapp in deutsch

,

windows 10 nach update foto editor auf englisch

,
nach upgrade auf 10586 apps englisch
, meine photos in deutsch umstellen, app photos deutsche version, apps nicht mehr in deutsch, windows 10 fotos auf englisch, windows 10 fotos in englisch, Foto gallery deutsch einstellen, windows picture in deutsch ändern, Foto-App nicht mehr in Deutsch nach update, photo gallery sprache ändern, windows 10 foto app sprache, windows 10 photos app deutsch, photos app sprache einstellen, windows app foto english, windows 10 foto nur noch auf englisch , windows 10 foto app auf englisch, windows 10 photo app sprache ändern

Foto-App nicht mehr in Deutsch nach update - Ähnliche Themen

• Automatische Bildverbesserung in Foto App

Automatische Bildverbesserung in Foto App: Hallo, gibt es eine Möglichkeit in der Foto App die Automatische Bildverbesserung wieder auszuschalten? Diese Funktion wurde ja entfernt...
  • Windows 10 Foto App verweigert Zusammenarbeit mit iPad

Windows 10 Foto App verweigert Zusammenarbeit mit iPad: Hallo, was noch vor einiger Zeit sehr gut funktionierte, geht seit ca. einem halben Jahr nicht mehr: Fotos vom iPad auf die Foto App von Windows...
  • Foto App Gesichtserkennung findet Bilder nicht

Foto App Gesichtserkennung findet Bilder nicht: Hallo zusammen, ich habe auf der 365 Cloud viele Bilder. Jetzt hab ich vor kurzem über 1000 Bilder neu hinzugefügt. Leider hat die App nur bei 5...
  • Bilder aus der Microsoft Foto App löschen

Bilder aus der Microsoft Foto App löschen: Hallo liebe Community Heute Abend wollte ich auf meinem Laptop für etwas Ordnung sorgen und dabei bin ich auf alte Bilder gestossen welche ich...
  • Windows 10 Foto App - 10 Kleine Tipps und Tricks für die Foto Anwendung in Windows 10

Windows 10 Foto App - 10 Kleine Tipps und Tricks für die Foto Anwendung in Windows 10: Wenn es um Bildbetrachtung geht nutzen viele externe Anwendungen, dabei ist die Foto App die in Windows 10 integriert ist sicher besser als manche...