Foto App Gesichtserkennung findet Bilder nicht

Diskutiere Foto App Gesichtserkennung findet Bilder nicht im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, ich habe auf der 365 Cloud viele Bilder. Jetzt hab ich vor kurzem über 1000 Bilder neu hinzugefügt. Leider hat die App nur bei 5...
V

Volker170966

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe auf der 365 Cloud viele Bilder. Jetzt hab ich vor kurzem über 1000 Bilder neu hinzugefügt.
Leider hat die App nur bei 5 Personen ein Bild gefunden bzw. hinzugefügt.

Was kann ich tun dass alle Bilder gefunden bzw. zugeordnet werden?

Die App repariert habe ich schon.

Vielen Dank, Gruß Volker

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Foto App Gesichtserkennung findet Bilder nicht

Foto App Gesichtserkennung findet Bilder nicht - Ähnliche Themen

• Windows 10 Foto App verweigert Zusammenarbeit mit iPad

Windows 10 Foto App verweigert Zusammenarbeit mit iPad: Hallo, was noch vor einiger Zeit sehr gut funktionierte, geht seit ca. einem halben Jahr nicht mehr: Fotos vom iPad auf die Foto App von Windows...
  • Bilder aus der Microsoft Foto App löschen

Bilder aus der Microsoft Foto App löschen: Hallo liebe Community Heute Abend wollte ich auf meinem Laptop für etwas Ordnung sorgen und dabei bin ich auf alte Bilder gestossen welche ich...
  • Windows 10 Foto App - 10 Kleine Tipps und Tricks für die Foto Anwendung in Windows 10

Windows 10 Foto App - 10 Kleine Tipps und Tricks für die Foto Anwendung in Windows 10: Wenn es um Bildbetrachtung geht nutzen viele externe Anwendungen, dabei ist die Foto App die in Windows 10 integriert ist sicher besser als manche...
  • Importieren von Fotos vom Iphone mit Hilfe der Microsoft Foto-App

Importieren von Fotos vom Iphone mit Hilfe der Microsoft Foto-App: Hallo Zusammen, leider funktioniert seit dem letzten Windows-Update das importieren von Fotos vom Handy anhand der Microsoft-Foto-App nicht...
  • Windows 10 Foto App - Gesichtserkennung

Windows 10 Foto App - Gesichtserkennung: Eine "dumme Frage" : Ich versuche seit Stunden in der Foto App die Gesichtserkennung zu probieren. Es ist mir nicht gelungen, diese Funktion zu...