Foto app funktioniert nicht

Diskutiere Foto app funktioniert nicht im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, hat jemand eine Idee woran das liegen kann das die Foto app nicht geht. Ich habe sie im Start drinnen und wenn ich drauf klicke wird sie...
A

anschi

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home
System
Intel Core i7-4702MQ 2,20 Ghz/ 8GB RAM/NVIDIA GeForceGT 750M
Hallo,
hat jemand eine Idee woran das liegen kann das die Foto app nicht geht.
Ich habe sie im Start drinnen und wenn ich drauf klicke wird sie nur grau und es funktioniert nichts.
lg anschi

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
A

anschi

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home
System
Intel Core i7-4702MQ 2,20 Ghz/ 8GB RAM/NVIDIA GeForceGT 750M
Update:

Er geht doch noch durch Neustart. Vielleicht hatte ja noch etwas gefehlt?
Er zeigt aber nur Fotos die im Laufwerk C sind und ich habe meine Bilder auf einem anderen.
Gibt es da eine Möglichkeit das noch anzupassen?

Thema:

Foto app funktioniert nicht

Sucheingaben

windows 10 foto app funktioniert nicht

,

win phone foto app reagiert nicht

,

Windows 10 Mobile Foto-App öffnet nicht mehr

,
windows 10 mobole fotos öffnet nicht
, windows foto app funktioniert nicht, windows 10 foto app geht nicht mehr, windows 10 fotos app geht nicht, microsoft photos öffnet nicht, winohone foto app funktioniert nicht , win10 fotos app funktioniert nicht, lumia foto app öffnet sich nicht, windows phone foto app funktioniert nicht, fotos app funktioniert nicht windows 10, microsoft foto app funktioniert nicht mehr win phone, foto app win 10 funktioniert nicht, foto app auf windows phone geht nicht, windowsphone foto app funktioniert nicht, windows 10 fotos app öffnet nicht, windows 10 fotos app registrierung, fotoapp windows10 öffnet nicht www.win-10-forum.de, microsoft foto app windows 10 mobile offnet nicht, fotoapp windows10 öffnet nicht, windows 10 foto app geht nicht, microsoft fotos mobile funktioniert nicht, windows 10 foto-app geht nicht mehr

Foto app funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Automatische Bildverbesserung in Foto App

Automatische Bildverbesserung in Foto App: Hallo, gibt es eine Möglichkeit in der Foto App die Automatische Bildverbesserung wieder auszuschalten? Diese Funktion wurde ja entfernt...
  • Windows-App Foto funktioniert plötzlich nicht mehr

Windows-App Foto funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo, plötzlich kann ich mit der Windows Foto-App keine Fotos mehr öffnen (alle Datei-Type. Es öffnet sich ein Fenster mit folgendem Text. Das...
  • Windows 10 - Foto App funktioniert nicht mehr (öffnet keine Fotos / hängt sich auf)

Windows 10 - Foto App funktioniert nicht mehr (öffnet keine Fotos / hängt sich auf): Hallo zusammen, an meinem Rechner funktioniert die installierte Foto App nicht mehr und ich finde keinen Lösung! Könnte mir bitte evtl. jemand...
  • Foto-viewer-app funktioniert nicht mehr !

Foto-viewer-app funktioniert nicht mehr !: Hallo, eigentlich funktionierte Windows 10 Home bisher sehr gut auf allen meinen Computern. Die Tage stellte ich an einem meiner PC´s fest (ein...
  • Foto App funktioniert nicht mehr

Foto App funktioniert nicht mehr: Foto App funktioniert nicht mehr