Forza Motorsport 7 (XBOX / PC)

Diskutiere Forza Motorsport 7 (XBOX / PC) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, Ich habe einen gültigen Code für Forza Motorsport für XBOX und PC auf der Aktivierungsseite von Microsoft eingegeben. Danach...
  • Forza Motorsport 7 (XBOX / PC) Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

Ich habe einen gültigen Code für Forza Motorsport für XBOX und PC auf der Aktivierungsseite von Microsoft eingegeben.
Danach hat es mir gesagt, dass die Aktivierung erfolgreich war.

Ich wollte das Spiel auf dem PC spielen. Allerdings galt der Code wohl nur für XBOX.
Ich habe nun also eine aktivierte Lizenz für XBOX, nur habe ich keine XBOX.

Frage:
a) Wie kann ich die Lizenz auf eine "Windows" Lizenz ummünzen? (Ich habe das Spiel gekauft als Code für beide Plattformen!)
b) Falls das nicht geht, kann ich irgendwie die Lizenz stornieren?

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!

Thema:

Forza Motorsport 7 (XBOX / PC)

Forza Motorsport 7 (XBOX / PC) - Ähnliche Themen

Forza Horizon 3 DLCS nicht herunterladbar: Hallo zusammen :) Ich habe wie es scheint ein Problem mit meinem Microsoft Store. Das Spiel Forza Horizon 3 samt der beiden Addons Hot Wheels...
Windows 10 digitale Lizenz vom alten auf neuen Rechner umziehen - alter Rechner aktiviert sich trotzdem immer von alleine wieder: Ausgangsbasis: Ich habe mir vor mehreren Jahren einen neuen PC (1) gekauft, der kein Windows vorinstalliert hatte Ich habe mir daher für diesen...
Hardwaretausch und Neuinstallation: Aktivierung von WIn 10 Pro schlägt fehl: Ich habe meinen PC aufgerüstet und dabei CPU, Mainboard und die System SSD getauscht. Der PC ist von mir selbst zusammengestellt und auch die...
Ich kann Windows 10 nicht aktivieren. Fehlercode: 0x803F7001: Hallo zusammen hoffentlich kann mir hier jemand helfen. ich versuche meinen Rechner von Windows Home auf Windows Pro zu updaten, bisher ohne...
Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden - Fehlercode: 0xCOO4F012: Im November 2014 habe ich unter Windows 8.1 meinen PC erworben. Vor ungefähr 2 bis 3 Jahre habe ich Windows 10 von Microsoft erhalten. Nun zu...
Oben