Forza Motorsport 7: Launch-Trailer zum plattformübergreifenden Rennspiel

Diskutiere Forza Motorsport 7: Launch-Trailer zum plattformübergreifenden Rennspiel im Windows 10 Spiele Forum im Bereich Windows 10 Foren; Mit Forza Motorsport 6: Apex hat Microsoft eines der bekanntesten Rennspiele veröffentlicht, welches anders als seine Vorgänger exklusiv für den...
maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
Mit Forza Motorsport 6: Apex hat Microsoft eines der bekanntesten Rennspiele veröffentlicht, welches anders als seine Vorgänger exklusiv für den PC vorgesehen und dazu noch kostenlos erhältlich ist. Der Nachfolger in Form von Forza Motorsport 7, welcher für Anfang kommenden Monats angekündigt ist, zeigt sich erstmals plattformübergreifend sowohl für Xbox One als auch den PC. Mit einem rasanten und spannenden 4K-Launch-Trailer sowie einer zusätzlich, ab sofort erhältlichen Demo-Version möchte Microsoft nun auf das neue Renn-Abenteuer einstimmen

Aktuell beziehungsweise in kürze stehen rennbegeisterten Spielern eine Vielzahl neuer und spannender Rennspiele zur Verfügung. Hier ist nicht nur "Project Cars 2" zu nennen, welches sich wieder zum Branchenprimus etablieren möchte, sondern auch Microsofts neues Forza Motorsport 7, welches erstmals als plattformübergreifendes Spiel sowohl für Xbox One als auch PC erscheinen wird.

Während die Standard-Edition am Dienstag, den 03. Oktober zur Verfügung stehen wird, können ungeduldige Spieler die Ultimate Edition im Early Access bereits am 29. September freischalten. Kann man es gar nicht mehr erwarten und möchte sich schon jetzt einen ersten Eindruck vom Spiel verschaffen, hat Microsoft einerseits einen sehr interessanten Launch-Trailer veröffentlicht, welcher eine Auswahl der mehr als 700 Fahrzeuge und zahlreichen Strecken, sowie die unterschiedlichen Witterungsbedingungen zeigt:

Hat es Microsoft schließlich geschafft, mit dem Launch-Trailer Lust auf mehr zu machen, man sich aber noch unsicher ist, mindestens 69,99 Euro für die Standard-Edition zu zahlen, steht im Windows Store eine enstprechende Demo-Version bereit.

Während das Spiel auf der Xbox One ohne Probleme laufen wird, sollten PC-Nutzer darauf achten, dass die folgenden Systemanforderungen erfüllt sind:

Meinung des Autors: Forza Motorsport 6: Apex gab es (und gibt es weiterhin) kostenlos und für die 7 sind jetzt Minimum 70 Euro fällig? Ernsthaft Microsoft? Bei solch einem Preis muss man allerdings zugute heißen, dass es eine spielbare Demo gibt und man nicht die Katze im Sack kaufen muss. Es mag ja sein, dass Xbox-Nutzer solche Software-Preise gewöhnt sind, aber als PC-Spieler würde ich persönlich keine 70 Euro für eine Standard-Edition eines Rennspiels ausgeben. Wie seht ihr das Ganze?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast

Von wegen ist Forca Motorsport 6 kostenlos die standart Edition kosten auch 70€ !!!

Sorry hatte da falsch gesehen die x-box Version kostet 70€
Daher nehme ich meine aussage zurück :P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Forza Motorsport 7: Launch-Trailer zum plattformübergreifenden Rennspiel

Forza Motorsport 7: Launch-Trailer zum plattformübergreifenden Rennspiel - Ähnliche Themen

• Forza 7 Motorsport

Forza 7 Motorsport: Hallo Ich habe seit neuestem bei Forza 7, im Single Player Modus ,, beim Freien Spiel nur noch eine einzige Strecke zur Verfügung, nämlich Dubai...
  • Forza motorsport 7 download wird größer als die angegeben 98 GB

Forza motorsport 7 download wird größer als die angegeben 98 GB: Hallo ich hab mir Forza Motorsport 7 gekauft und ich will es downloaden aber der Download wird immer größer ich hab mittlerweile schon über 107 GB...
  • Forza Motorsport 7 (XBOX / PC)

Forza Motorsport 7 (XBOX / PC): Hallo zusammen, Ich habe einen gültigen Code für Forza Motorsport für XBOX und PC auf der Aktivierungsseite von Microsoft eingegeben. Danach...
  • Forza Motorsport 7

Forza Motorsport 7: Hallo zusammen, ich habe andauernde Probleme Forza Motorsport 7 zu starten. Das Startbildschirm des Spiels kommt kurz, dann schließt er sich...
  • Forza Motorsport 7 auf Windows

Forza Motorsport 7 auf Windows: Wer kann mir helfen ? Mein Forza 7 auf Windows 10 startet ganz kurz und schließt sich sofort wieder. Das Spiel funktionierte schon mal.