Forza Horizon neu installieren nach Win 10 Neuinstallation

Diskutiere Forza Horizon neu installieren nach Win 10 Neuinstallation im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe gestern Horizon 4 gekauft und gleich testweise auf meinem Rechner installiert. Kurz darauf installierte ich Win 10 neu, um UEFI...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe gestern Horizon 4 gekauft und gleich testweise auf meinem Rechner installiert.
Kurz darauf installierte ich Win 10 neu, um UEFI nutzen zu können.
Nach der Neuinstallation wollte ich nun Horizon 4 wieder installieren.
Dazu logge ich mich ein, sehe unter den Bestelldetails meinen Kauf, folge dort dem Link zur Horizons-Seite im Shop und gehe dort rechts neben dem grünen Button "Installieren/Wiedergeben" auf die drei Punkte "..." und wähle "Auf meinen Geräten installieren". Dort sehe ich meinen Computernamen zweimal - wird mit der Neuinstallation von Win 10 zusammenhängen.
Um nun die alte von der neuen Installation auseinanderhalten zu können, habe ich meinen neu installierten Rechner umbenannt und kurze Zeit später wieder versucht zu installieren - immer noch sehe ich zweimal denselben Rechnernamen.
Wenn ich einen dieser Rechner anklicke /oder beide), bekomme ich die Meldung "Vielen Dank! Dien Installation wird auf den gewählten Geräten ausgeführt.", aber es tut sich nichts, ich sehe auch nirgends einen Download-Balken, es passiert einfach nichts.
Wie kann ich nun also:
a) meinen Account mit dem neuen Rechnernamen verknüpfen und die alten Rechnernamen löschen
b) meine getätigten Käufe installieren?
Beste Grüße
Daniel

Thema:

Forza Horizon neu installieren nach Win 10 Neuinstallation

Forza Horizon neu installieren nach Win 10 Neuinstallation - Ähnliche Themen

• Forza Horizon 4 installation startet nicht, nach neuer Windows 10 Installation.

Forza Horizon 4 installation startet nicht, nach neuer Windows 10 Installation.: Hallo, habe auf meinen PC Windows 10 neu installiert, und wollte mir wieder Forza Horizon 4 runterladen aber es funktioniert nicht. Wenn ich...
  • Forza Horizon 4 Neu Installation

Forza Horizon 4 Neu Installation: Hallo, ich habe folgendes Problem: Habe Forza Horizon 4 gekauft und über den Microsoft Store installiert. Konnte auch schon einige Stunden...
  • Forza Horizon 4 stürzt alle 30 Minuten ab!!!!! BITTE UM HILFE!!!!!!

Forza Horizon 4 stürzt alle 30 Minuten ab!!!!! BITTE UM HILFE!!!!!!: Hallo, Ich habe mir vor 3 Tagen Forza Horizon 4 gekauft aber alle 30 Minuten stürzt es ab. PC: Ich habe einen Ryzen 5 3600 6-core Prozessor...
  • Forza Horizon 4 (PC) startet nicht mehr

Forza Horizon 4 (PC) startet nicht mehr: Hallo zusammen, wie Ihr im Betreff schon lesen konntet startet mein FH4 nicht mehr. Warum nicht mehr? -Ich habe Vorgestern (28.07.2020) FH4 als...