Forza Horizon 4 Update funktioniert nicht

Diskutiere Forza Horizon 4 Update funktioniert nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, leider kann ich das neueste Update von Forza Horizon 4 aus folgendem Grund installieren: Das Spiel an sich ist auf der...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

leider kann ich das neueste Update von Forza Horizon 4 aus folgendem Grund installieren:

Das Spiel an sich ist auf der Festplatte mit dem Laufwerksbuchstaben G: installiert.

Anstatt jetzt einfach das Update des Spiels herunterzuladen und zu installieren, versucht der tolle Store das Spiel komplett neu auf Laufwerk C: herunterzuladen. Auf diesem ist natürlich nicht genug Speicherplatz (lediglich meine Boot SSD).

Außerdem möchte ich nicht die 72GB erneut herunterladen.

Unter den Systemeinstellungen habe ich den Speicherort für neue Apps bereits auf G: geändert und den Store danach zurückgesetzt.

Leider blieb das auch ohne Erfolg. Mein Windows 10 ist auf dem aktuellen Stand und ich nutze keine Antivirensoftware abgesehen vom Windows Defender.

Ich hoffe auf Unterstützung aus der Community, vielleicht bin ich ja nicht der einzige mit dem Problem..

Gruß

Christian

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Forza Horizon 4 Update funktioniert nicht

Sucheingaben

forza horizon 4 update wird nicht angezeigt

Forza Horizon 4 Update funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Rennspiel Forza Horizon 4 nach Update/Erweiterung = DCOM können nicht gestartet werden FEHLER 5

Rennspiel Forza Horizon 4 nach Update/Erweiterung = DCOM können nicht gestartet werden FEHLER 5: Hallo liebe Community, ich habe seitdem ich mir für das Spiel Forza Horizon 4 das Update/Erweiterung runtergeladen habe Probleme. Übrings...
  • Spiel Forza Horizon 4 lässt sich nach Update/Erweiterung download (Fortune Island) nicht mehr starte

Spiel Forza Horizon 4 lässt sich nach Update/Erweiterung download (Fortune Island) nicht mehr starte: Hallo liebe Community, seit dem ich mir für Forza Horizon 4 das DLC Fortune Island installiert habe funktioniert das Spiel nicht mehr. Ich will es...
  • seit Update von Forza Horizon 3 Probleme - Fehlercode (0x8007045b)

seit Update von Forza Horizon 3 Probleme - Fehlercode (0x8007045b): Hallo, Und zwar seitdem ich das neue Update von Forza Horizon 3 sowie das DLC Blizzard Mountain installiert habe kann ich kein Horizon mehr...
  • Forza Horizon 3 PC gekauft - nun Probleme mit Update

Forza Horizon 3 PC gekauft - nun Probleme mit Update: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen Forza Horizon 3 gekauft, runtergeladen und mit freude gespielt. Nun möchte Möchte das Spiel ein Update...
  • Fehlercode 0x80073cf0 beim Laden vom Forza Horizon 3 Update.

Fehlercode 0x80073cf0 beim Laden vom Forza Horizon 3 Update.: Hallo zusammen, ich habe ein problem! Wenn ich das Update von Forza Horizon 3 Laden will bekomme ich immer die Meldung "Versuchen Sie es...