M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo,
ich habe gestern meinen Gamertag geändert. Der vom System erstellte passte nicht wirklich. Seit der Änderung kann ich Forza Horizon nicht mehr starten. Es kommt kurz der Startbildschirm und schließt dann wieder.
Ich habe bereits Forza zwei mal neu Installiert. die App und auch Store App zurückgesetzt. Zudem habe ich Store auch über powershell zurückgesetzt. info im Forum gefunden. all diese Maßnahmen hatten keinen Erfolg. Hat noch einer von euche eine Idee?
Danke und Gruß
Olli
Im Ereignisprotokoll habe folgenden Eintrag:
<Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
- <System>
<Provider Name="Microsoft-Windows-DistributedCOM" Guid="{1B562E86-B7AA-4131-BADC-B6F3A001407E}" EventSourceName="DCOM" />
<EventID Qualifiers="0">10001</EventID>
<Version>0</Version>
<Level>2</Level>
<Task>0</Task>
<Opcode>0</Opcode>
<Keywords>0x8080000000000000</Keywords>
<TimeCreated SystemTime="2020-05-06T09:12:00.341981600Z" />
<EventRecordID>52866</EventRecordID>
<Correlation ActivityID="{79f89892-f77d-4f70-bec5-4f0b250f26da}" />
<Execution ProcessID="504" ThreadID="1444" />
<Channel>System</Channel>
<Computer>DESKTOP-144ULLK</Computer>
<Security UserID="S-1-5-21-4064311780-3037757816-4170423684-1001" />
</System>
- <EventData>
<Data Name="param1">"C:\Program Files\WindowsApps\Microsoft.SunriseBaseGame_1.410.986.2_x64__8wekyb3d8bbwe\ForzaHorizon4.exe" -ServerName:SunriseReleaseFinal.AppXtkd2atfxzeqx8366ah1yws2z78mgh5d8.mca</Data>
<Data Name="param2">2147942405</Data>
<Data Name="param3">Microsoft.SunriseBaseGame_1.410.986.2_x64__8wekyb3d8bbwe!SunriseReleaseFinal</Data>
<Data Name="param4">Nicht verfügbar</Data>
<Data Name="param5">Nicht verfügbar</Data>
</EventData>
</Event>
ich habe gestern meinen Gamertag geändert. Der vom System erstellte passte nicht wirklich. Seit der Änderung kann ich Forza Horizon nicht mehr starten. Es kommt kurz der Startbildschirm und schließt dann wieder.
Ich habe bereits Forza zwei mal neu Installiert. die App und auch Store App zurückgesetzt. Zudem habe ich Store auch über powershell zurückgesetzt. info im Forum gefunden. all diese Maßnahmen hatten keinen Erfolg. Hat noch einer von euche eine Idee?
Danke und Gruß
Olli
Im Ereignisprotokoll habe folgenden Eintrag:
<Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
- <System>
<Provider Name="Microsoft-Windows-DistributedCOM" Guid="{1B562E86-B7AA-4131-BADC-B6F3A001407E}" EventSourceName="DCOM" />
<EventID Qualifiers="0">10001</EventID>
<Version>0</Version>
<Level>2</Level>
<Task>0</Task>
<Opcode>0</Opcode>
<Keywords>0x8080000000000000</Keywords>
<TimeCreated SystemTime="2020-05-06T09:12:00.341981600Z" />
<EventRecordID>52866</EventRecordID>
<Correlation ActivityID="{79f89892-f77d-4f70-bec5-4f0b250f26da}" />
<Execution ProcessID="504" ThreadID="1444" />
<Channel>System</Channel>
<Computer>DESKTOP-144ULLK</Computer>
<Security UserID="S-1-5-21-4064311780-3037757816-4170423684-1001" />
</System>
- <EventData>
<Data Name="param1">"C:\Program Files\WindowsApps\Microsoft.SunriseBaseGame_1.410.986.2_x64__8wekyb3d8bbwe\ForzaHorizon4.exe" -ServerName:SunriseReleaseFinal.AppXtkd2atfxzeqx8366ah1yws2z78mgh5d8.mca</Data>
<Data Name="param2">2147942405</Data>
<Data Name="param3">Microsoft.SunriseBaseGame_1.410.986.2_x64__8wekyb3d8bbwe!SunriseReleaseFinal</Data>
<Data Name="param4">Nicht verfügbar</Data>
<Data Name="param5">Nicht verfügbar</Data>
</EventData>
</Event>