Forza Horizon 4 nicht gefunden!

Diskutiere Forza Horizon 4 nicht gefunden! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe mir das Spiel Forza Horizon 4 gekauft, leider gibt es das nicht auf Steam, daher musste ich es im Microsoft Store kaufen. Nach...
  • Forza Horizon 4 nicht gefunden! Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe mir das Spiel Forza Horizon 4 gekauft, leider gibt es das nicht auf Steam, daher musste ich es im Microsoft Store kaufen. Nach dem ich drei Tage lang heruntergeladen habe, konnte nach anfänglichen Problemen endlich spielen. Später wollte ich den Ordner wo das Spiel gespeichert ist in meinen Games Ordner verschieben, nur um dann heute zu sehen, dass das keine so gute Idee war. Es wird mir nun nicht mehr als installiert angezeigt und ich kann es nur nochmal herunterladen. Ich habe bereits versucht den Ordner wieder zurückzuschieben wo er ursprünglich war aber das ändert nichts.

Ich bitte um Hilfe, da ich das Spiel auf keinen Fall erneut herunterladen möchte!

Thema:

Forza Horizon 4 nicht gefunden!

Forza Horizon 4 nicht gefunden! - Ähnliche Themen

Forza horizon 4 error code 0x803f8001: Hallo ,ich habe Forza Horizon 4 auf meinem Pc installiert. und als ich es das erste mal starten wollte kam folgender fehler; Forza Horizon 4...
Forza horizon 4 Installiert nicht!: Hallo, ich habe mir gestern das spiel forza Horizon 4 gekauft. Ich kann das spiel jedoch nicht Installieren. Dort steht dann immer "wird...
Forza Horizon 4 gekauft: Tach, hab mir gerade eben über mmoga Forza Horizon 4 gekauft, habe es im Store mit dem Code aktiviert, finde es nirgends um es zu installieren...
Rückerstattung für Forza Horizon 4: Hallo! Ich habe mir vorgestern (17.03.) Forza Horizon 4: Ultimate Edition um 49.99 Euro im Microsoft Store gekauft. Gestern war dann die...
Forza horizon 4 streaming brandbreite probleme???: hallo leute ich habe mir vor kurzem forza horizon 4 heruntergeladen über den microssoft store mit dem gamepass. Nur habe ich alle 10 minuten mal...
Oben