Forza Horizon 4 Neu Installation

Diskutiere Forza Horizon 4 Neu Installation im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe folgendes Problem: Habe Forza Horizon 4 gekauft und über den Microsoft Store installiert. Konnte auch schon einige Stunden...
  • Forza Horizon 4 Neu Installation Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Habe Forza Horizon 4 gekauft und über den Microsoft Store installiert. Konnte auch schon einige Stunden spielen. Wenn ich jetzt meinen Computer Herunterfahre und wieder an mache wird mir gesagt das dieses Spiel beschädigt sei und ich es neu Installieren muss. Habe jetzt schon 3 mal die volle Spieldatei von 69 gb herunterladen müssen weil nach jedem mal das Spuiel beschädigt ist. Woran kann das wohl liegen hat da jemand einen Tipp für mich?

Lg

Thema:

Forza Horizon 4 Neu Installation

Forza Horizon 4 Neu Installation - Ähnliche Themen

Forza horizon 4 error code 0x803f8001: Hallo ,ich habe Forza Horizon 4 auf meinem Pc installiert. und als ich es das erste mal starten wollte kam folgender fehler; Forza Horizon 4...
Forza horizon 4 Installiert nicht!: Hallo, ich habe mir gestern das spiel forza Horizon 4 gekauft. Ich kann das spiel jedoch nicht Installieren. Dort steht dann immer "wird...
Forza Horizon 4 installation startet nicht, nach neuer Windows 10 Installation.: Hallo, habe auf meinen PC Windows 10 neu installiert, und wollte mir wieder Forza Horizon 4 runterladen aber es funktioniert nicht. Wenn ich...
Forza horizon 4 streaming brandbreite probleme???: hallo leute ich habe mir vor kurzem forza horizon 4 heruntergeladen über den microssoft store mit dem gamepass. Nur habe ich alle 10 minuten mal...
Forza Horizon 4 startet nicht: Hallo ich habe mir vor knapp 3 tagen forza gekauft und es Startet nicht es popt auf es kommt das bild mit forza horizon mit einen grauen...

Sucheingaben

forza horizon 4 neu installieren

,

forza horizon 4 pc neu installieren

Oben