Forza Horizon 4 Download 140GB

Diskutiere Forza Horizon 4 Download 140GB im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend, ich habe mir am Donnerstag FH4 für PC gekauft. Dieses lade ich nun seid über 24h runter und bin bei 75GB, obwohl anfänglich gesagt...
  • Forza Horizon 4 Download 140GB Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Abend,
ich habe mir am Donnerstag FH4 für PC gekauft. Dieses lade ich nun seid über 24h runter und bin bei 75GB, obwohl anfänglich gesagt wurde 69GB werden benötigt. Es steht aktuell da 75 von 141GB, heute Mittag waren es noch XXGB von 69GB, dann nach einem update XXGB von 101GB und nun 75GB von 140GB. Wenn ich den download abrechen möchte, schließt sich der download, wenn ich auf FH4 installieren klicke kommt da wählen sie ein Festplatte aus, 69GB nötig. dann läd es und es steht da 75GB von 140GB egal was ich mache. Der Vortscrittsbalken ist evtl auf 10 oder 15%.
Ich habe keine lust das es noch weiter läd. Diese Stromverschwendung, meinen Rechner X Tage laufen zu lassen, ist sicherlich nicht zweck. Was kann ich denn jetzt machen?
Was ich nicht weiß, es gibt einmal Forza Horizon 4 mit 23 Bewertungen, 2,5 Sterne und einmal Forza Horizon mit 4 über 1000 Bewertungen und 5 Sternen. Ich habe ersteres angeklickt. War dies das falsche?

MFG
Jamie Rick Kühn

Thema:

Forza Horizon 4 Download 140GB

Forza Horizon 4 Download 140GB - Ähnliche Themen

Fehlercode 0x80073cf4 bei Download/Verschieben von Forza Horizon 4: Guten Morgen Ich muss zugeben so langsam platzt mir der *, und ich hoffe hier Hilfe zu finden. Folgendes Problem: Ich habe mir Forza 4 Horizon...
Download (und Forza horizon 4) geht nicht: Hallo, ich hatte mir mal vor lange Zeit Forza horizon 4 im microsoft store gedownloadet und alles lief prima. Später dann konnte ich das Spiel...
Forza Horizon 4 Download bereits 87GB ?!: Guten Tag allerseits , ich downloade gerade Forza Horizon 4 und bin bereits bei 87GB, ein Ende ist jedoch nicht in Sicht. Ich habe nur die...
Download von Forza Horizon 4: Hallo, Beim Versuch Forza Horizon 4 zu downloaden bleibt der Download entweder bei 2,10 Mb oder bei 47 Mb stehen und es tut sich Garnichts mehr...
Langsamer Download im Microsoft Store (Forza Horizon 4): Hallo zusammen, ich versuche gerade Forza Horizon 4 herunterzuladen und "verzweifel" beinahe ein wenig. Von meinen normalerweise gemessenen 200...
Oben