Forza Horizon 3(Diese App kann nicht geöffnet werden)

Diskutiere Forza Horizon 3(Diese App kann nicht geöffnet werden) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hey liebes Microsoft Team, vor ca. 2Monaten hatte ich ForzaHorizon3 noch auf den Computer. Aber da mein Computer Fehler usw ausspuckte habe ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hey liebes Microsoft Team, vor ca. 2Monaten hatte ich ForzaHorizon3 noch auf den Computer.
Aber da mein Computer Fehler usw ausspuckte habe ich ihn resetet.
Und heute wollte ich gerne endlich mal wieder es spielen.
Aber leider war beim Starten kurz das ForzaHorizon3 Startfenster erschienen,
und genau danach öffnete sich ein Fenster wo stand:

Diese APP kann nicht geöffnet werden.
Im Windows Store erhalten sie weitere Infos zu ,, ForzaHorizon3"
Im Store anzeigen.

Ich klickte auch auf ,,Im Store anzeigen" und es stand:

Die App hat einen Problem verursacht und muss zur Fehlerbehebung neu installiert werden.

Dies habe ich auch getan und hat nichts gebracht,immer wieder kam diese Fehlermeldung!

Ich habe auch Methoden wie (zurücksetzen des Spieles; des XBOX-App ; des WindowsStores-App)
Ich hatte auch schon XBOX App deinsterliert und genau das mit dem Store getan.

Ich habe auch versucht das Windows Update zu aktuliesieren aber es hat nicht geklapt.

Es steht dort:

Es sind Updates verfügbar.

• Definitionsupdate für Windows Defender – KB2267602 (Definition 1.255.289.0)

• Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709

• Microsoft Visual Studio 2010 Service Pack 1

Ich wollte es auch aktuliesieren aber es stürtzt beim Funktionsupdate bei der Installation immer wieder ab.
Im Updateverlauf steht:

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709
Fehler bei der Installation auf 31.10.17

Wenn ich das anklicke also:
Fehler bei der Installation auf 31.10.17

Kommt immer:

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709
Installieren Sie das aktuelle Update für Windows 10: Windows 10 Fall Creators Update.

Ich würde mich freuen wenn ich eine schnelle Antwort erhalten würde.

Vielen Danke!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Forza Horizon 3(Diese App kann nicht geöffnet werden)

Sucheingaben

forza horizon 3 findet keine app zum starten

Forza Horizon 3(Diese App kann nicht geöffnet werden) - Ähnliche Themen

• Fehlercode 0x80073cf4 bei Download/Verschieben von Forza Horizon 4

Fehlercode 0x80073cf4 bei Download/Verschieben von Forza Horizon 4: Guten Morgen Ich muss zugeben so langsam platzt mir der *, und ich hoffe hier Hilfe zu finden. Folgendes Problem: Ich habe mir Forza 4 Horizon...
  • Forza Horizon Horizon DLC im Gamepass?

Forza Horizon Horizon DLC im Gamepass?: Hey Leute, Habe vor paar Tagen ein neues Mainboard gekauft und als Belohnung war ein 3-Monatiger Gamepass dabei. Nun hab ich dann Forza...
  • Forza Horizon 4 Gamertag

Forza Horizon 4 Gamertag: Hallo, Ich habe gestern Forza Horizon 4 bekommen, doch als ich ins Spiel gegangen bin (Plattform: PC) sah ich das mein Ingame Name...
  • forza horizon 4

forza horizon 4: habe Forza Horizont 4 einmal Deinstallirt und nun kam der Fehlercode 47-0 was kann ich tun damit das nicht mehr kommt
  • Forza Horizon 4 - Regelmässiger Absturz nach Intro des Spiels (Microsoft Store Fehler)

Forza Horizon 4 - Regelmässiger Absturz nach Intro des Spiels (Microsoft Store Fehler): Mein Spiel bricht JEDES MAL, wenn ich es starte (egal ob vom Micro Konto oder die APP) nach dem Ladebildschirm ab. Da wo dann kommt man soll eine...