fortlaufender Abschnittswechsel

Diskutiere fortlaufender Abschnittswechsel im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Beim Einfügen eines fortlaufenden Abschnittsumbruch in einem Word 2010 -Dokument verschiebt sich der Text auf die nächste Seite - und wird nicht...
  • fortlaufender Abschnittswechsel Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Beim Einfügen eines fortlaufenden Abschnittsumbruch in einem Word 2010 -Dokument verschiebt sich der Text auf die nächste Seite - und wird nicht auf der ursprünglichen Seite fortgesetzt, wie es durch einen fortlaufenden Abschnitt eigentlich passiert. Wie kann ich einen Abschnitt einfügen, bei dem der Text garantiert auf der selben Seite fortgesetzt wird? Ich brauche einen neuen Abschnitt, um Fußnoten bei jedem neuen Kapitel in meinem Dokument wieder bei "1" beginnen zu lassen.
 
Thema:

fortlaufender Abschnittswechsel

fortlaufender Abschnittswechsel - Ähnliche Themen

Fortlaufende Abschnittswechsel bei Word und Fußnoten: Liebe Community, ich habe in meinem Dokument mehrere Abschnitte, die ich gerne mit fortlaufenden Abschnittswechseln verknüpfen würde. Ich...
Microsoft 365 Word Kurztipp - So leicht kann man Texte direkt in Word übersetzen lassen: Eine Möglichkeit um Texte zu übersetzen kann man immer einmal gebrauchen und auch in Microsoft Word ist das kein Problem. Man kann die Funktion...
Seitenzahlen über Abschnitte hinweg fortsetzen: Hallo, ich meinem Word-Dokument bin ich häufiger im Text von einer Spalte zu zwei Spalten gewechselt (Ich schreibe einen normalen Text und...
Probleme beim Speichern von bestimmten Word Dokumenten: Guten Tag Ich habe eine Word-Vorlage welche beim Speichern ständig Probleme verursacht. Ausgangslage: Ich habe eine Word Vorlage welche Leute...
Abschnittsumbruch; Buchsteg und Seitenzahl: Hallo community, ich habe bereits bei einigen wissenschaftlichen Arbeiten ein Problem, dass ich nicht gelöst bekomme. Ich finde dazu auch keine...
Oben