Forms - Umfragen weg

Diskutiere Forms - Umfragen weg im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wir nutzen schon sehr lange Microsoft Forms. Monatlich immer wieder dieselben angelegten Umfragen. Nun sind alle weg. Sowohl die Links...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

wir nutzen schon sehr lange Microsoft Forms. Monatlich immer wieder dieselben angelegten Umfragen.

Nun sind alle weg.

Sowohl die Links zum Bearbeiten (Admin), als auch die "Antwort-Links" sind verschwunden.

Es wird angezeigt "Das hat leider nicht geklappt. Dieses Formular ist nicht vorhanden."

Dies ist bei allen 9 Formularen so!

Vielen Dank für eure Hilfe!

#
schau mal hier: Forms - Umfragen weg. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Forms - Umfragen weg

Forms - Umfragen weg - Ähnliche Themen

Microsoft Forms - Umfrageteil zeitversetzt beantworten möglich?: Ich habe eine recht spezielle Frage: Ist es via FORMS möglich, eine Umfrage so zu gestalten, dass die Teilnehmer sich nach einem Zeitraum x...
Microsoft Forms - Fehler bei der Umfrageauswertung: Hallo zusammen, letztens hatte ich noch keine Probleme mit der Darstellung der Antworten von Microsoft Forms, aber heute wird mir folgende...
Umfragen mit Google Forms erstellen und versenden - So leicht funktionieren Google Formulare: Google Formulare eignen sich sehr gut um schnell kleine Umfragen zu erstellen und zu versenden, oft schreckt das Ganze die Nutzer aber ab, da es...
Forms Umfrage Auswertung: fixierte Prozentzahlen: Hallo zusammen, Habe eine Umfrage auf Forms erstellt und benötige die Prozentzahlen auf dem Kuchendiagramm dauerhaft ersichtlich. Besteht die...
Microsoft Forms: Hallo, ist es möglich in Microsoft Forms ein Auswahlfeld für Email-Adressen einzubinden? Zweck: Erstellen eines Formular mit Adressen die bei...
Oben