Formen in OneNote permanent fett gedruckt nach Herbst update

Diskutiere Formen in OneNote permanent fett gedruckt nach Herbst update im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, nach dem herbst update werden Formen in onenote beim einfügen immer Fett gedruckt, schließt man onenote und öffnet die app...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Liebe Community,
nach dem herbst update werden Formen in onenote beim einfügen immer Fett gedruckt,
schließt man onenote und öffnet die app wieder sind sie in der normalen skalierung. Gleiches beim radieren, danach werden sie auch dünn, wie gewünscht.
reparatur und neuinstallation haben nichts geholfen.
gerät ist ein ms surface pro 4 i5.
hoffe mir kann geholfen werden.
 
Thema:

Formen in OneNote permanent fett gedruckt nach Herbst update

Formen in OneNote permanent fett gedruckt nach Herbst update - Ähnliche Themen

OneNote 2016 "pdf Druck (Acrobat Reader) - sent to onennote" und/oder "Einfügen-Dateiausdruck" funkt: OneNote 2016 "pdf Druck (Acrobat Reader) - sent to onennote" und/oder "Einfügen-Dateiausdruck" funkt Hallo zusammen, sämtliche Themen zu...
Probleme mit OneNote auf Surface Pro: Wie ich im Forum gesehen habe, bin ich nicht der einzige mit folgenden Problemen. Bislang konnte ich keinen Eintrag finden, in dem die Probleme...
OneNote verändert Linienbreite automatisch: Guten Tag, seit dem Fall Creator Update funktioniert OneNote auf meinem Surface Book nicht mehr einwandfrei. Ich habe es sowohl in der OneNote...
Windows hängt sich auf (Seit Update? KB45777266): Hallo Community, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich mein System immer wieder aufhängt.. Meißt während ich arbeite und Office365...
Office 2013 Problematik: Liebe Community, wir im Unternehmen haben schon circa 2 Montate Probleme mit dem Office. Umgebung: Windows 7 64bit / Windows 7 32 bit und...
Oben