Formeln im Abbildungsverzeichnis

Diskutiere Formeln im Abbildungsverzeichnis im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Formeln werden bei mir im automatisch erstellten Abbildungsverzeichnis als Teil der Bildunterschriften nicht richtig dargestellt. Das bedeutet...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Formeln werden bei mir im automatisch erstellten Abbildungsverzeichnis als Teil der Bildunterschriften nicht richtig dargestellt. Das bedeutet Hoch- und Tiefstellungen, Brüche usw. werden ignoriert.
Was muss ich tun für vollständige und korrekte Anzeige von Formeln im Abbildungsverzeichnis?
 
Thema:

Formeln im Abbildungsverzeichnis

Formeln im Abbildungsverzeichnis - Ähnliche Themen

mehrere Inhaltsverzeichnisse, unterschiedliche Formatierungen: Hallo Community, ich möchte mehrere Verzeichnisse in meinem Dokument erzeugen. Neben dem 'Standard'-Verzeichnis auf Überschriftsebenen auch...
Word Index setzt Hoch- und Tiefstellung zurück: Das Problem: Wenn ich im Eintrag ein Symbol mithilfe des Formeleditors hochgestellt oder tiefgestellt habe, verschwindet diese Formatierung im...
Formeln verändern: Ich arbeite mit Office 365 Excel. In der Datenmappe, die ich als Haushaltsbuch für das kommende Jahr anpassen möchte, habe ich eine Formel, die...
"Das Dokument konnte von Word nicht gesendet werden.": Guten Tag zusammen! Leider habe ich seit heute ein Problem mit dem Versand von Serienmails aus Word heraus. Ich nutze ein MacBook (2016) mit...
Word 2016 for Mac Abbildungsverzeichnis ohne Quellen: Hallo, unter einigen Abbildungen bzw. Tabellen müssen die Beschriftungen mit Quellenangaben versehen sein. Diese möchte ich natürlich nicht im...
Oben