Formel { = ( { PAGE } + 1 ) / 2 } liefert immer 1 Als Seitenzahl in der Kopfzeile

Diskutiere Formel { = ( { PAGE } + 1 ) / 2 } liefert immer 1 Als Seitenzahl in der Kopfzeile im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich möchte in einem Word Dokument (Word 2016) in der Kopfzeile über den Befehl Formel { = ( { PAGE } + 1 ) / 2 } die Seitenzahl immer nur bei...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich möchte in einem Word Dokument (Word 2016) in der Kopfzeile über den Befehl Formel { = ( { PAGE } + 1 ) / 2 } die Seitenzahl immer nur bei ungeraden Seiten hochgezählt wird. die ungeraden und geraden Kopfzeilen habe ich voneinander getrennt das passt alles soweit. Jetzt ist es aber so, dass egal auf welcher Seite ich bin immer nur Seite 1 als Ergebnis der Formel angezeigt wird. woran kann dies liegen?
 
Thema:

Formel { = ( { PAGE } + 1 ) / 2 } liefert immer 1 Als Seitenzahl in der Kopfzeile

Formel { = ( { PAGE } + 1 ) / 2 } liefert immer 1 Als Seitenzahl in der Kopfzeile - Ähnliche Themen

Kopfzeile, Text linksbündig, Seitenzahlen rechtsbündig, funktioniert nicht: Hallo liebe User, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe Word 365, bekomme aber manchmal Dokumente, die ich bearbeiten soll, in einer...
Word 2016 auf iOS Mojave, Seitenzahlen und Seiteneinrichten auf A3 Querformat in A4 Dokument: Hallo Zusammen, Ich habe nun schon Stunden über Stunden im Netz verbracht und nach Beiträgen gesucht die mir bei meinem Problem weiterhelfen...
Kapitelüberschrift in der Kopfzeile: Hallo, ich arbeite gerade an der Formatierung meiner Masterarbeit. Dabei möchte ich, dass in der Kopfzeile grundsätzlich die Überschrift des...
Nummerierung auf Kopfzeile zählt die versteckte leere Zeile eines Umbruches zur nächsten ungeraden S: Hallo, Ich habe ein Dokument das doppelseitig gedruckt werden soll und deshalb einige Seitenumbrüche zur nächsten ungeraden Seite enthält. Leider...
Feldfunktion in Kopfzeile und fortlaufende Abschnittswechsel bei Word 2016 führt zu Problemen: Hallo an alle! Ich habe ein kleines Problem und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand bei der Lösung helfen könnte. In meinem Word-Dokument...
Oben