Formel für Exel

Diskutiere Formel für Exel im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich kämpfe mich gerade durch Formeln für EXEL. Die Zeit Berechnung habe ich hinbekommen. Jetzt stoße ich als Neuling an meine...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich kämpfe mich gerade durch Formeln für EXEL.
Die Zeit Berechnung habe ich hinbekommen. Jetzt stoße ich als Neuling an meine Grenzen.

Ich habe eine Abfahrtszeit in Spalte A
In der Spalte C steht die Ankunftszeit.
In Spalte D soll nun die gefahrene Zeit errechnet werden.
Bei diesem Ergebnis, müssen die ersten 1,5h aber schon abgezogen sein.
Beispiel währe Abfahrt 4:00 Ankunft 12:00 -1,5h = 6,5h
Bei einen negativen Ergebnis sollte ein 0 oder keine Zahl auftauchen

Zweite Frage:
wenn man die Formel in der Zeit Berechnung und in Industrieminuten eingeben hat wird in diesem Feld eine 0 angezeigt
wie kann man dies verhindern
 
#
schau mal hier: Formel für Exel. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Formel für Exel

Formel für Exel - Ähnliche Themen

Exel Formel = wenn: Ich absoluter Anfänger und versuche gerade mit dem Lernvideo Exel zu lernen. Meine Frage: Ich habe in der Spalte A die Wochentage eines Monats...
Exel Formel wird im Druckbereich in einer Spalte durch den Namen der Datei ersetzt: Hallo, ich habe in Exel eine einfache Tabelle zur Multiplikation von Werten erstellt. In einer Spalte wird die Länge eingegeben, in der Zweiten...
Oben