Formel für Diagonale

Diskutiere Formel für Diagonale im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen Ich wollte für meine variable Gleisgeometrie im Excel eine Lösung finden. Wenn in einer Zelle bsp. die Zahl 12 steht, soll die...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Zusammen

Ich wollte für meine variable Gleisgeometrie im Excel eine Lösung finden.
Wenn in einer Zelle bsp. die Zahl 12 steht, soll die Formatierung automatisch eine Diagonale nach rechts oben formatieren.
Wie kann ich diesem Problem Herr werden?
Danke für eure Hilfe!

Gruess Ronny
 
#
schau mal hier: Formel für Diagonale. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Formel für Diagonale

Formel für Diagonale - Ähnliche Themen

Excel Bedingte Formatierung Verkleinert Fenster und wird dadurch unbrauchbar: Hallo, ich wollte nun schon mehrmals eine bedingte Formatierung in Excel anwenden, nur gibt es bei mir einen sehr nervigen Fehler. Ich markiere...
Excel: Guten Tag Ich habe Probleme mit der Formel Summewenn: Obwohl alle Zellen richtig formatiert sind (Summe Bereich als Zahlen und die...
Excel Formeln zeigen kein Ergebnis: Guten Abend an alle, ich schreibe ein Stundenplanprogramm auf Excel. Inzwischen ist es auf 2.200 KB, und auf 12 Tabellen angewachsen. Seit...
Seltsame Excel formatierung: Hallo zusammen, ich habe ein seltsames Problem mit Excel. Wenn ich die Tausenderstellen einer Zahl setzen lassen möchte, setzt Excel die...
Excel schreibt #WERT! bei Bezug auf andere Mappe mit Verwendung von Indirekt(): Hallo, ich habe ein Problem mit dem effizienten Einspeisen von Daten und der anschließenden Weiterverarbeitung dieser. Genauer gesagt, habe ich...
Oben