Formatvorlagenkatalog: Symbole sind schwarz & weg

Diskutiere Formatvorlagenkatalog: Symbole sind schwarz & weg im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich hab ein Problem bei den Formatvorlagen. Und zwar sind rechts neben den Bezeichnungen die Symbole verschwunden und durch...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich hab ein Problem bei den Formatvorlagen. Und zwar sind rechts neben den Bezeichnungen die Symbole verschwunden und durch schwarze Blöcke ersetzt.

Ich hab keinen Plan, woher das kommt. Google liefert bisher kein Ergebnis, reparieren und Neuinstallation hat auch nix geholfen.

Kennt das jemand oder weiß wer Rat?

Vielen Dank und viele Grüße
 
Thema:

Formatvorlagenkatalog: Symbole sind schwarz & weg

Formatvorlagenkatalog: Symbole sind schwarz & weg - Ähnliche Themen

Darstellung Symbole im Ordnerbereich Outlook 365: Hallo zusammen, ich verwende Office 365 Version 1902. In Outlook ist links der Ordnerbereich, rechts davon der E-Mail/Lesebereich. Nach einem...
One Drive Symbol in der Taskleiste schwarz?: Hallo, Seit einigen Tagen habe ich das One Drive Symbol in Schwarz. Zunächst dachte ich das es plötzlich weg sei, da meine Taskleiste auch...
Rechner startet nicht, Media Creation Tool funktioniert nicht: Hallo, nachdem bei meinem Rechner, ein Acer Aspire R7, alles 'eingefroren' war, musste ich ihn ausschalten und wieder neu starten. Das Acer-Logo...
Hinzufügen von Gäste (externe Benutzer ohne Office 365 Lizenz) zu Office 365 Gruppen: Hallo zusammen, ich habe den ganzen Tag eine Lösung gesucht, auch diverse Anleitungen gefunden, aber vieles war überholt und hat nicht...
Office 365 Business - Zugriff auf Gruppe (sharepoint) von Extern ohne Office 365 Lizenz: Hallo zusammen, ich habe den ganzen Tag eine Lösung gesucht, auch diverse Anleitungen gefunden, aber vieles war überholt und hat nicht...
Oben