Formatvorlage - Schwarzer Balken auf Überschrift 3

Diskutiere Formatvorlage - Schwarzer Balken auf Überschrift 3 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe seit geraumer Zeit die Ehre, mich mit einem Word Problem rumzuschlagen, welches das Arbeiten an meiner Masterarbeit zunehmend...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe seit geraumer Zeit die Ehre, mich mit einem Word Problem rumzuschlagen, welches das Arbeiten an meiner Masterarbeit zunehmend erschwert. Ich hatte die Formatvorlagen für die Überschriften 1, 2, 3 und 4 formatiert auf jenes Format welches ich benötige (Schriftart, Schriftgröße etc.) - das funktionierte prima bis ich eines Tages meine Datei öffnete und anstatt der formatierten dritten Unternummerierung ein schwarzer Balken angezeigt wurde. Das kriege ich nun nicht mehr weg und am verzweifeln bin ich dazu. Hat hier jemand dazu Erfahrungen?
Im Internet werde ich nicht schlau, da die meisten threads in für mich unerklärlicher Word-Sprache ausgeführt sind und meist nur die Benutzung unter Windows berücksichtigen. Ich benutze Word für Mac.

Anbei Fotos wie das Ganze aussieht.

Liebe Grüße,
Marie

Im Text:


In der Menüleiste:


In der Formatvorlage:
 
Thema:

Formatvorlage - Schwarzer Balken auf Überschrift 3

Formatvorlage - Schwarzer Balken auf Überschrift 3 - Ähnliche Themen

Schwarze Balken statt Überschriften - MacWord O365: Liebe Community, ein Problem läuft mir immer wieder über den Weg: Ich bearbeite ein Dokument mit 3 Ebenen und Überschriften, speichere es ab...
Oben