Formatvorlage für Zitate und das Literaturverzeichniss

Diskutiere Formatvorlage für Zitate und das Literaturverzeichniss im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe versucht anhand dieser Anleitung: Erstellen benutzerdefinierter Literaturverzeichnisformate eine eigene Formatvorlage für Zitate und das...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe versucht anhand dieser Anleitung: Erstellen benutzerdefinierter Literaturverzeichnisformate eine eigene Formatvorlage für Zitate und das Literaturverzeichniss zu erstellen. (Dabei ging es mir NICHT um Probleme wie runde zu eckigen Klammern zu machen wie etwa bei diesem Problem: Formatierung der Literaturverzeichnisvorlage , denn ich muss mehrere Veränderungen bezüglich beispielsweise der APA-Formatvorlage durchführen)

Mein Problem ist nun, dass mir die Formatvorlage bei der entsprechenden Auswahl in der Kategorie "Verweise" nicht einmal angezeigt wird!
Ich benutze Word 2013, das ist mein bisheriger Code:














2018.1.03



VWA-Zitiervorlage






VWA-Zitiervorlage








b:Author/b:Author/b:NameList


b:Title


b:Year


b:City


b:Publisher












,

: (

).






























,

(a. a. O.
),







Diese xsl-Datei habe ich dann unter "AppData\Roaming\Microsoft\Bibliography\Style" gespeichert.

Vielen vielen Dank im Voraus!
Mfg Streusi
 
Thema:

Formatvorlage für Zitate und das Literaturverzeichniss

Formatvorlage für Zitate und das Literaturverzeichniss - Ähnliche Themen

Zitierformate für Deutschen Zitierstil: Hallo Community, ich bin gerade beim Verfassen meiner Abschlussarbeit und stoße auf das Problem, dass Word augenscheinlich nur amerikanische...
Word template / Formatvorlagen funktionieren plötzlich nicht mehr: Edit: Das folgende Problem hat sich plötzlich (nach 100 vergeblichen Reperaturversuchen) irgendwann wieder ohne weiteres Zutun von selbst behoben...
Benutzerdefiniertes Literaturverzeichnis: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Literaturverzeichnis. Für unsere Facharbeit habe ich mir ein benutzerdefiniertes...
Zurücksetzen der Formatvorlagen für Überschriften: Hi, ich hab ein kleines Problem mit einer den Formatvorlagen einer Word-Datei. Ich bin leider gezwungen diese Vorlage zu verwenden und kann mir...
Keine Änderung von p. auf S. trotz geänderter XSL-Datei: Hallo zusammen, ich verwende in meiner Masterarbeit als Zitationsstil IEEE. Mir gefällt aber nicht, dass die Seiten im Verweis mit "p." angezeigt...

Sucheingaben

benutzerdefinierte formatvorlagen zitate

Oben