Formatvorlage aus dem Word-Dokument kopieren auf normal.dotm funktioniert nicht

Diskutiere Formatvorlage aus dem Word-Dokument kopieren auf normal.dotm funktioniert nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ich versuche zu kopieren, die Formatvorlage wird jedoch nicht nach normal.dotm übernommen. Vorgang: Formatvorlage, 3 button unten: anklicken...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
ich versuche zu kopieren, die Formatvorlage wird jedoch nicht nach normal.dotm übernommen.

Vorgang:

Formatvorlage, 3 button unten: anklicken: formatvorlagen verwalten/ importieren bzw. exportieren/ ich kopiere eine formatvorlage von meinem dokument auf normal.dotm (globale Vorlage); dort wird sie nicht übernommen. Nach dem Kopiervorgang steht in normal.dotm die alte Formatvorlage drin.

Thema:

Formatvorlage aus dem Word-Dokument kopieren auf normal.dotm funktioniert nicht

Formatvorlage aus dem Word-Dokument kopieren auf normal.dotm funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Formatvorlagen importieren: Hallo! Ich will aus einer Formatvorlagendatei (.dotx), in der individuellen Formatvorlagen liegen, eine Formatvorlage (_TestTest) in eine .docx...
Normal.dotm Formatvorlagen werden nicht übernommen: Hallo. Die Einstellungen zu den Formatvorlagen in der Normal.dotm (globale Vorlage) werden nicht in den damit verbundenen Word-Vorlagen...
Word 2013 normal.dotm mit eigenen Formatvorlagen Bearbeitungsproblem: Hallo, wir haben in der Normal.dotm Formatforlagen wie Aufzählung, Aufzählung 2 und Aufzählung 3 drinnen. Jetzt möchte ich zB. Aufzählung 3...
Benutzerdefiniertes Inhaltsverzeichnis erstellen funktioniert nicht in Word for Mac: Hallo, ich habe derzeit Word for Mac in Version 16.23 (190309) installiert. Gestern habe wollte ich in ein Dokument zwei unterschiedliche...
Probleme mit Formatvorlage: Hallo, ich habe eine Problem mit Word 2016 auf meinem Mac. Immer wenn ich es starte, auch wenn ich keine Datei öffne, sondern Word als Programm...
Oben