Formatvorlage ändern bei Word für Ipad

Diskutiere Formatvorlage ändern bei Word für Ipad im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hallo, ich nutze Word für Ipad (mit 365-Abo) und frage mich, ob es möglich ist, die Formatvorlagen zu ändern?! Das Standard Format ist für...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
hallo,

ich nutze Word für Ipad (mit 365-Abo) und frage mich, ob es möglich ist, die Formatvorlagen zu ändern?!
Das Standard Format ist für mich unbrauchbar und ich muss es ändern können.
Gibt es da irgendeine Möglichkeit? Am besten wäre es, wenn ich eine Dokument Vorlage erstellen könnte in welcher ich meine Benutzerdefinierte Formatvorlage einspeichere. Ist das möglich vom Ipad aus?
 
Thema:

Formatvorlage ändern bei Word für Ipad

Formatvorlage ändern bei Word für Ipad - Ähnliche Themen

Format- und Farbvorlage für Word und Excel: Hallo, ich würde gerne eine Vorlage erstellen bei der Farben, sowie Textformate beinhaltet sind. Ich muss zugeben, dass ich kompletter Neuling in...
Word 2019 - Formatvorlagen werden beim Kopieren automatisch übernommen. Wie kann man das umgehen bzw. abstellen?: Hallo Community, ich habe folgendes Problem, was mich schon seit längerem stört: Es geht um zwei Dokumente mit unterschiedlichen...
Formatvorlagen importieren: Hallo! Ich will aus einer Formatvorlagendatei (.dotx), in der individuellen Formatvorlagen liegen, eine Formatvorlage (_TestTest) in eine .docx...
Probleme mit Silbentrennung: In meinem Worddokument funktioniert die Silbentrennung leider nicht richtig. Ich habe ein Screenvideo von dem Problem aufgezeichnet, weil man dann...
Frage - Standardformatvorlage konsumiert Fußnotentext: Hallo, ich habe eine Frage, für deren Beantwortung ich sehr dankbar wäre. Vorab: Ich nutze Word 2016 und Windows 10. Alles auf dem neusten Stand...

Sucheingaben

word formatvorlagen auf dem ipad verwenden

,

word ipad formatvorlagen ändern

,

formatvorlagrn ändern word ipad

,
word ipad formatvorlagen erstellen
Oben