Formatproblem win excel auf mac

Diskutiere Formatproblem win excel auf mac im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich bin gerade dabei als nicht Fachmann eine Excel Datei für meinen Mann und seinen Geschäftspartner zu erstellen. Ich bin auch schon...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo!

Ich bin gerade dabei als nicht Fachmann eine Excel Datei für meinen Mann und seinen Geschäftspartner zu erstellen. Ich bin auch schon fast fertig wir haben aber das Problem dass mein Mann und ich auf win10 arbeiten der Geschäftspartner auf Mac. Und nun ist es so dass die letzte Spalte auf meiner Seite bei ihm jeweils auf eine zweite Seite springt. Lt Internet ein gängiges Thema aber ich habe nirgends eine Lösung gefunden. Gibt es keine außer es dann auf Mac komplett neu zu formatieren??? Danke
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Formatproblem win excel auf mac

Formatproblem win excel auf mac - Ähnliche Themen

  • Win 7 Upgrade Lizens 2

    Win 7 Upgrade Lizens 2: Hallo, ich habe einen Laptop, welcher mal Windows 7 Home hatte. Damit wurde ein Upgrade durchgeführt. Windows lief! Tage Später dachte ich mir...
  • Touchscreen Monitor Medion MD 20404 funktioniert nicht mehr unter Win 10

    Touchscreen Monitor Medion MD 20404 funktioniert nicht mehr unter Win 10: Touchscreen Monitor Medion MD 20404 funktioniert nicht mehr unter Win 10 Ich habe, nachdem nirgendwo eine Lösung für das Problem zu finden war...
  • WIN update

    WIN update: WIN update funktioniert nicht KB4532693
  • Einfügen von Hebräischen Wörtern in Word 365 Formatproblem

    Einfügen von Hebräischen Wörtern in Word 365 Formatproblem: Hallo, ich verfasse deutsche Texte mit Word, in die ich gelegentliche Zitate aus der Bibel auf Hebräisch einfüge. Bisher kopiere ich dazu...
  • Einfügen von Hebräischen Wörtern in Word 365 Formatproblem

    Einfügen von Hebräischen Wörtern in Word 365 Formatproblem: Hallo, ich verfasse deutsche Texte mit Word, in die ich gelegentliche Zitate aus der Bibel auf Hebräisch einfüge. Bisher kopiere ich dazu...
  • Ähnliche Themen

    Oben