Formatierung einer Externen Festplatte mit MediaCreationTool

Diskutiere Formatierung einer Externen Festplatte mit MediaCreationTool im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen Ich habe ausversehen meine externe Festplatte mit dem MediaCreationTool Formatiert und das Win10 setup draufgeladen. Dummer Weise...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen
Ich habe ausversehen meine externe Festplatte mit dem MediaCreationTool Formatiert und das Win10 setup draufgeladen.
Dummer Weise war dies mein Backupmedium. D.h. alle meine Daten sind jetzt weg. Ich bin gerade daran, mit einenm Recovertool die Daten auszulesen. Beim einrichten des des Programms habe ich gemerkt, dass die externe Festplatte unterteilt ist in:
-Part 00 (FAT) 32.00G
-D:(ESD-USB) 31.99G

Meine Frage ist jetzt die, ob die Daten evtl. noch auf einem Teil unversehrt sind, und ich komme einfach nicht dran, da, wenn ich die externe FP im Explorer öffne nur die Installationsdateien erscheinen.

Ich habe mein vorheriges RAID0 (mit Win10 und allen Daten!) aufgelöst, Win10 auf die SSD installiert und die zwei Festplatten (emhemaliges RAID) formatiert. D.h. ich habe überhaupt nichts mehr und bin froh um jede Hilfe.

Vielen Dank!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Formatierung einer Externen Festplatte mit MediaCreationTool

Formatierung einer Externen Festplatte mit MediaCreationTool - Ähnliche Themen

• Windows Lizenz auf Virtueller Maschine aktivieren & nach Formatierung des gesamten Rechners reaktivieren

Windows Lizenz auf Virtueller Maschine aktivieren & nach Formatierung des gesamten Rechners reaktivieren: Ich habe einen neuen Laptop und ein Windows Lizenz Key erworben. Auf dem Laptop werde ich Linux als OS laufen lassen und Windows in einer...
  • Aktuelles Datum in einer Excel Mappe automatisch hervorheben mit Farbe oder Formatierung

Aktuelles Datum in einer Excel Mappe automatisch hervorheben mit Farbe oder Formatierung: Ihr habt eine Tabelle, eine Liste oder was auch immer erstellt, das Ganze dann nach Datum sortiert und wollt dann den Bereich für das aktuelle...
  • Andere Formatierung in geschützter Ansicht

Andere Formatierung in geschützter Ansicht: Guten Tag, ich habe ein Problem mit einem Word-Dokument. In der "normalen" Bearbeitungsansicht ist alles in Ordnung, sobald ich jedoch das...
  • Externes Laufwerk wird nach Formatierung nicht mehr angezeigt!

Externes Laufwerk wird nach Formatierung nicht mehr angezeigt!: Habe mein ext Laufwerk TOSHIBA EXT (H) neu formatiert. Wahrscheinlich wurde die falsche Option gewählt! NTSF (64)? Nun wird es von Windows 10...
  • Externes Laufwerk wird nach Formatierung nicht mehr angezeigt!

Externes Laufwerk wird nach Formatierung nicht mehr angezeigt!: Habe mein ext Laufwerk TOSHIBA EXT (H) neu formatiert. Wahrscheinlich wurde die falsche Option gewählt! NTSF (64)? Nun wird es von Windows 10...