Formatierung einer Externen Festplatte mit MediaCreationTool

Diskutiere Formatierung einer Externen Festplatte mit MediaCreationTool im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen Ich habe ausversehen meine externe Festplatte mit dem MediaCreationTool Formatiert und das Win10 setup draufgeladen. Dummer Weise...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen
Ich habe ausversehen meine externe Festplatte mit dem MediaCreationTool Formatiert und das Win10 setup draufgeladen.
Dummer Weise war dies mein Backupmedium. D.h. alle meine Daten sind jetzt weg. Ich bin gerade daran, mit einenm Recovertool die Daten auszulesen. Beim einrichten des des Programms habe ich gemerkt, dass die externe Festplatte unterteilt ist in:
-Part 00 (FAT) 32.00G
-D:(ESD-USB) 31.99G

Meine Frage ist jetzt die, ob die Daten evtl. noch auf einem Teil unversehrt sind, und ich komme einfach nicht dran, da, wenn ich die externe FP im Explorer öffne nur die Installationsdateien erscheinen.

Ich habe mein vorheriges RAID0 (mit Win10 und allen Daten!) aufgelöst, Win10 auf die SSD installiert und die zwei Festplatten (emhemaliges RAID) formatiert. D.h. ich habe überhaupt nichts mehr und bin froh um jede Hilfe.

Vielen Dank!
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Formatierung einer Externen Festplatte mit MediaCreationTool

Formatierung einer Externen Festplatte mit MediaCreationTool - Ähnliche Themen

  • Ergebnisse einer Wenn Formel ohne VBA oder bedingte Formatierung möglich?

    Ergebnisse einer Wenn Formel ohne VBA oder bedingte Formatierung möglich?: Ich habe eine mehrfach verschachtelte Abfrage die ich mit Wennfehler und wenn durchführe. Ich frage Zelle B2 ab und suche über eine...
  • Problem mit überlappenden bedingten Formatierungen

    Problem mit überlappenden bedingten Formatierungen: Hallo liebe Gemeinschaft, per VBA möchte ich zwei bedingten Formatierungen einfügen, die sich teilweise überlappen. Sollte eigentlich trivial...
  • Outlook Ordner mit unglesenen emails mittels Formatierung hervorheben

    Outlook Ordner mit unglesenen emails mittels Formatierung hervorheben: Hallo Zusammen, nach langer Recherche ist die einstimmige Meinung, mit Office 365 geht das nicht mehr. Das stimmt nur eingeschränkt, denn ich...
  • Externes Laufwerk wird nach Formatierung nicht mehr angezeigt!

    Externes Laufwerk wird nach Formatierung nicht mehr angezeigt!: Habe mein ext Laufwerk TOSHIBA EXT (H) neu formatiert. Wahrscheinlich wurde die falsche Option gewählt! NTSF (64)? Nun wird es von Windows 10...
  • Externes Laufwerk wird nach Formatierung nicht mehr angezeigt!

    Externes Laufwerk wird nach Formatierung nicht mehr angezeigt!: Habe mein ext Laufwerk TOSHIBA EXT (H) neu formatiert. Wahrscheinlich wurde die falsche Option gewählt! NTSF (64)? Nun wird es von Windows 10...
  • Ähnliche Themen

    Oben