Fonts lassen sich nicht ausblenden

Diskutiere Fonts lassen sich nicht ausblenden im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass ausgeblendete Fonts in Open Office und PhotoScape unverändert angezeigt werden. Das...
E

Eric Emig

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
28.01.2017
Beiträge
23
Version
Home 1607
System
64-Bit
Hallo,

seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass ausgeblendete Fonts in Open Office und PhotoScape unverändert angezeigt werden.
Das betrifft vor allem die Schriftarten Microsoft, MS, Malgun Gothic u. YU Gothic.
Weiß da bitte jemand von euch Bescheid und mag mir einen Tipp geben, wie ich das beheben kann.

Schönen SonntagSchriften Fonts .jpg
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
LukeLionLP

LukeLionLP

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.08.2015
Beiträge
764
Ort
Pforzheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Version
Windows 10 Home 64 Bit Version 1809 Build 17763.379
System
AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM
Schon mal versucht, die störenden Fonts über Alle Einstellungen - Personalisierung - Schriftarten (die jeweilige Schriftart auswählen) zu deinstallieren?

Gruß
Lukas
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.572
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Es obliegt nun mal dem Entwickler, ob er sich daran hält und die Systemfunktionen nutzt, oder ob er das Rad neu erfindet und deshalb nichts von ausgeblendeten Schriftarten weiß.
 
E

Eric Emig

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
28.01.2017
Beiträge
23
Version
Home 1607
System
64-Bit
Danke für eure Antworten.

Neu geladenen Fonts die ich als Zip-Datei verknüpft habe, werden nach ca. 24 Stunden willkürlich in allen Programmen, also auch in paint gelöscht.
Dass sich kein Programm an die Fonts hält, kann ich mir nicht vorstellen, die gingen vorher ja auch alle richtig.
 
Thema:

Fonts lassen sich nicht ausblenden

Fonts lassen sich nicht ausblenden - Ähnliche Themen

  • Fonts Ein / Ausstellen funktioniert nicht mehr richtig in PhotoScape

    Fonts Ein / Ausstellen funktioniert nicht mehr richtig in PhotoScape: Hallo zusammen, sicher gibt es bessere Fotobearbeitungsprogramme als PhotoScape. Ich nutze das Programm schon länger und relativ oft, so dass...
  • Windows 10 Schriftarten aus Microsoft Store installieren oder Fonts verwalten und deinstallieren

    Windows 10 Schriftarten aus Microsoft Store installieren oder Fonts verwalten und deinstallieren: Verschiedene Schriftarten kann man ja eigentlich immer wieder gebrauchen und so mancher Nutzer hat dann vielleicht Schriften als er braucht, oder...
  • Postscript-Fonts not usable in Windows 10

    Postscript-Fonts not usable in Windows 10: Hello :) I recently upgraded from Windows 7 to 10. Yesterday I installed photoshop and my postscript fonts. They did show up in the fonts...
  • Font lässt sich nicht löschen und sorgt für Fehldarstellungen im Browser

    Font lässt sich nicht löschen und sorgt für Fehldarstellungen im Browser: Hallo, ich habe "Helvetica Neue" als .ttf installiert, allerdings scheint diese seltsam und verändert teilweise die Anzeige im Browser...
  • Font gets corrupted/distorted/somewhat-strange when exporting .docx to .pdf

    Font gets corrupted/distorted/somewhat-strange when exporting .docx to .pdf: When I try to save my document as a pdf the crazy things are happening to the font at certain parts in the document:
  • Ähnliche Themen

    Oben