Fontgröße in Startmenü items ändern

Diskutiere Fontgröße in Startmenü items ändern im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wenn ich linksunten auf den Startknopf klicke, sehe ich die items All Apps, Power, Settings, File Explorer und dann noch viele Kacheln mit...

Gunivortus

Benutzer
Threadstarter
Wenn ich linksunten auf den Startknopf klicke, sehe ich die items All Apps, Power, Settings, File Explorer und dann noch viele Kacheln mit Programmnamen. Die Schrift ist aber sehr klein. Sieht so aus wie 8 0der 9 Punkt Buchstaben. Wie mache ich gerade das größer?

Meine Oberfläche, und viele andere Systemsachen habe ich schon größer gemacht, aber das hat anscheinend keinen Einfluß auf die Startmenü Items.

Zuletzt bearbeitet:

Gunivortus

Benutzer
Threadstarter
Keine Lösung vorhanden?

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............20H2 Pro 64 bit Build 19042.844
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe EVO 980 PRO 1 TB, Intel Graphic UHD 630
hier kannst Du ändern:

text.jpg

Thema:

Fontgröße in Startmenü items ändern

Fontgröße in Startmenü items ändern - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 21318 im Dev Channel: Der Freitag wird hier noch zur Gewohnheit. Neuerungen in Build 21318 Einfügen als Nur-Text in den Zwischenablageverlauf Öffnen Sie einfach den...
Windows 10 Datei-Explorer für Touchscreen aktivieren und größere Schaltflächen nutzen - So geht’s!: Wenn man ein Gerät mit Touchscreen nutzt sind viele Schaltflächen für so manchen einfach zu klein und die Nutzung macht nicht wirklich Spaß, oder...
Windows 10 Insider Preview Version 21292 im Dev Channel: Und weiter gehts: Verbesserungen an Nachrichten und Interessen in der Taskleiste Vielen Dank für all das Feedback zu Neuigkeiten und Interessen...
Windows 10 Insider Preview Version 20197 im Dev Channel: Na also, geht doch. Festplattenverwaltung in die Einstellungen bringen Wir haben erwähnt, dass weitere Einstellungen auf dem Weg sind, und...
Startmenü von Windows 10 als Vollbild auf dem gesamten Desktop anzeigen - so geht es: In den Grundeinstellungen von Windows 10 ist das Menü Start relativ kompakt gehalten, weshalb auch nur recht wenige Kacheln angezeigt werden...
Oben