Fontgröße in Startmenü items ändern

Diskutiere Fontgröße in Startmenü items ändern im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wenn ich linksunten auf den Startknopf klicke, sehe ich die items All Apps, Power, Settings, File Explorer und dann noch viele Kacheln mit...

Gunivortus

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
47
Wenn ich linksunten auf den Startknopf klicke, sehe ich die items All Apps, Power, Settings, File Explorer und dann noch viele Kacheln mit Programmnamen. Die Schrift ist aber sehr klein. Sieht so aus wie 8 0der 9 Punkt Buchstaben. Wie mache ich gerade das größer?

Meine Oberfläche, und viele andere Systemsachen habe ich schon größer gemacht, aber das hat anscheinend keinen Einfluß auf die Startmenü Items.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gunivortus

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
47
Keine Lösung vorhanden?
 

runit

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.11.2015
Beiträge
8.563
Version
.............20H2 Pro 64 bit Build 19042.906
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe EVO 980 PRO 1 TB, Intel Graphic UHD 630
hier kannst Du ändern:

text.jpg
 
Thema:

Fontgröße in Startmenü items ändern

Fontgröße in Startmenü items ändern - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 21337 im Dev Channel: Mal wieder etwas Neues zum Probieren. Neuanordnen und Anpassen Ihrer virtuellen Desktops Wir haben Ihr Feedback gehört, in dem Sie um mehr...
Windows 10 Insider Preview Version 21318 im Dev Channel: Der Freitag wird hier noch zur Gewohnheit. Neuerungen in Build 21318 Einfügen als Nur-Text in den Zwischenablageverlauf Öffnen Sie einfach den...
Windows 10 Insider Preview Version 21343 im Dev Channel: Wieder mal was zum testen Neue Symbole im Datei-Explorer Wir haben letztes Jahr damit begonnen, die Symbole in Windows 10 zu aktualisieren...
Liste in Seite - Header (word wrap) und Spaltenbreite konfigurieren (oder custom CSS oder JS in Seit: Hallo zusammen, ich habe eine "Liste" in einer "Seite" in einer Sharepoint Online Gruppe eingebettet. Das klappte an sich auch gut, bis auf dass...
Windows 10 Insider Preview Version 20197 im Dev Channel: Na also, geht doch. Festplattenverwaltung in die Einstellungen bringen Wir haben erwähnt, dass weitere Einstellungen auf dem Weg sind, und...
Oben