Folienübergang Power Point 2016 Problem mit "nächste Folie nach"

Diskutiere Folienübergang Power Point 2016 Problem mit "nächste Folie nach" im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe in Power Point 2016 eine Präsentation erstellt, die bis auf die erste Folie automatisch ablaufen soll. Für den Folienübergang...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Ich habe in Power Point 2016 eine Präsentation erstellt, die bis auf die erste Folie automatisch ablaufen soll. Für den Folienübergang habe ich diverse Effekte vorgesehen, die nach einer voreingestellten Zeit nach Ende der Animation der jeweiligen Folie starten sollen.

Das klappt bei den Effekten "Teilen" ohne Probleme.
Beim Effekt "Anzeigen" muss ich im Feld "nächste Folie nach:" 20s eintragen, um den Folienübergang nach 7s zuerreichen.
Beim Effekt "Verblassen" funktioniert der o.a. Trck dann leider nicht mehr. Dort wird nach Ende der Animation sofort der Folienübergang eingeleitet.

Ich habe schon alles probiert und auch in den Animationen überprüft, ob dort evtl. Einstellungen sind, die den Übergang auslösen. Leider kein Effekt.

Kann mir jemand helfen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Folienübergang Power Point 2016 Problem mit "nächste Folie nach"

Sucheingaben

Powerpoint 2016 Automatischer Folienübergang zeit stimmt nicht

Folienübergang Power Point 2016 Problem mit "nächste Folie nach" - Ähnliche Themen

• Kernel-Power 41 (63)

Kernel-Power 41 (63): Guten Tag. ich habe vor ca drei Wochen einen PC aus nagelneuen Teilen zusammengebaut. Von den ersten Tagen an kam es jedoch immer wieder zu...
  • kritischer fehler kernel power id 41 freez

kritischer fehler kernel power id 41 freez: hallo leute, ich habe ein problem mit meinem pc, auf diesem bekomme ich in unterschiedlichen abständen beim zocken von shootern einen pc freez...
  • Windows 10 Pro freezed spontan im Desktopbetrieb/Ingame; Keine BSOD; Hardwarefehler LiveKernelEvent 187; Kernel Power Fehler ID 41/Kategorie 63

Windows 10 Pro freezed spontan im Desktopbetrieb/Ingame; Keine BSOD; Hardwarefehler LiveKernelEvent 187; Kernel Power Fehler ID 41/Kategorie 63: Hi all, ich habe mir erstmals selbst einen PC zusammengebaut. Hier mal im Überblick die Specs - es handelt sich alles um neue Komponenten (...
  • Folienübergang "Morphen" wird nicht angezeigt

Folienübergang "Morphen" wird nicht angezeigt: Hallo, liebe Community. Ich habe mir vor kurzem Office 365 gekauft und würde gerne den Folienübergang "Morphen" verwenden. Leider wird mir...
  • Folienübergang per Mausklick in Powerpoint geht auf einmal nicht mehr...?

Folienübergang per Mausklick in Powerpoint geht auf einmal nicht mehr...?: Ich habe nichts spezielles geändert, doch auf einmal kann in der Bildschirmpräsentation nicht mehr mit Leerschlag, Enter oder Pfeiltaste auf die...