Folgen von Office-Deinstallisierung

Diskutiere Folgen von Office-Deinstallisierung im Edge & Internet Explorer Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe eine vorinstallierte Office-Version auf einem neuen Laptop mit Windows 10 deinstalliert. Jetzt funktionieren weder Cortana noch Edge. Ich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe eine vorinstallierte Office-Version auf einem neuen Laptop mit Windows 10 deinstalliert. Jetzt funktionieren weder Cortana noch Edge. Ich will Office weder benutzten noch kaufen. Wie behebe ich das Problem?

Thema:

Folgen von Office-Deinstallisierung

Folgen von Office-Deinstallisierung - Ähnliche Themen

Einstellungen zurücksetzen? Windows 10: Hallo, ich entschuldige mich schon mal vorab, dass ich kompletter Laie bin :( Vor einigen Wochen hatte ich ein Laptop bekommen, dass ich mit...
Office 2010 funktioniert nicht in anderen Netzwerken: Hallo, ich habe ein Laptop, auf dem Windows 7 installiert ist. Als Office-Anwendung habe ich "Home and Business 2010" installiert. Wenn ich mit...
Microsoft Office 2019 Home & Student auf neuem Pc übertragen: Guten Tag, ich hatte mir Microsoft Office 2019 Home & Student (1 Benutzer) online über einen Aktivierung Key gekauft . Diesen nutzte ich...
Laptop mit vorinstalliertem Windows 10 (Lizenz ist mit dem MS-Konto verbunden) verkaufen, wie kann die Lizenz übergeben werden?: Hallo, ich möchte meinen Laptop veräußern, auf dem eine Windows 10 Version vorinstalliert war/ist. Die Lizenz ist mit meinem Microsoft Konto...
Office 365 wird zu microsoft 365: Hallo zusammen, wer weis rat? habe office 365 zur Probe installiert und nach einem Monat per paypal mit 99eur bezahlt. soweit alles gut. jetzt...
Oben