Folgen von Office-Deinstallisierung

Diskutiere Folgen von Office-Deinstallisierung im Edge & Internet Explorer Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe eine vorinstallierte Office-Version auf einem neuen Laptop mit Windows 10 deinstalliert. Jetzt funktionieren weder Cortana noch Edge. Ich...
  • Folgen von Office-Deinstallisierung Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe eine vorinstallierte Office-Version auf einem neuen Laptop mit Windows 10 deinstalliert. Jetzt funktionieren weder Cortana noch Edge. Ich will Office weder benutzten noch kaufen. Wie behebe ich das Problem?
 
Thema:

Folgen von Office-Deinstallisierung

Folgen von Office-Deinstallisierung - Ähnliche Themen

Edge Browser Funktion Office-Randleiste aktivieren oder deaktivieren - So leicht kann man es ändern: Der Edge Browser von Microsoft ist gut in das hauseigene Ökosystem eingebunden und wer Microsoft Office Online nutzt, will vielleicht...
Problem beim Starten von NVCPL.DLL: Guten Tag, da ich nicht weiß, in welches Forum die Frage gehört, stelle ich sie hier. Nachdem ich vor einigen Tagen dummerweise mit der Version...
Windows startet nicht mehr nach Updates: Hallo Habe auf einem neuen Laptop das vorinstallierte Windows 10 geladen. Nachdem ich das System eingerichtet hatte lief es wie es sollte. Nach...
Meine Maus wird nicht mehr angezeigt: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem und weiß leider nicht mehr weiter. Ich habe vor kurzem mein Laptop, ein Fujitsu 1501 über die...
Probleme Libre Office 7.4. und dito OpenOffice: Vor einigen Tagen hatte ich auf Anraten IT Arbeitgeber auch privat die neueste Version von Libre Office 4.7. installiert - und auch problemlos...
Oben