FN-Tasten funktionieren nicht ganz (Update von Win8 auf Win10)

Diskutiere FN-Tasten funktionieren nicht ganz (Update von Win8 auf Win10) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag liebe Leute, Ich habe ein kleines Problem mit meine Laptop/Notebook. Mein Samsung NP670Z5E mit (damals Win8 64-bit beim Kauf) nun...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag liebe Leute,

Ich habe ein kleines Problem mit meine Laptop/Notebook.

Mein Samsung NP670Z5E mit (damals Win8 64-bit beim Kauf) nun Win10 64-bit möchte von meinen 12 FN-Tasten nur noch 5 FN-tasten bedienen. Die Tasten F1, F2, F3, F4, F9,F10 und F11 wollen nicht mehr.
ich kann nicht mehr die FN-Einstellungen über F1 öffnen weder noch die Bildschirmhelligkeit über F2 und F3 verstellen noch die Tastaturbeleuchtung über F9 und F10 einstellen. Die Taste F4 sollte mein Bildschirm entweder spiegeln oder duplizieren und die Taste F11 soll mein Lüfter einschalten.

Nun Frage ich mich woran dies liegen kann, da meine Treiber alle laut Laptop/Notebook aktuell sind und ich über der Samsung Website nicht wirklich welche Einschränkungen finden kann.

Oder liegt es an der neuen Software??

ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

LG

N.Klotz
 
Thema:

FN-Tasten funktionieren nicht ganz (Update von Win8 auf Win10)

FN-Tasten funktionieren nicht ganz (Update von Win8 auf Win10) - Ähnliche Themen

Vivaldi Browser Kurztipp - Standard-Belegung der F-Tasten im Vivaldi Browser kurz zusammengefasst: In der Regel bedient man auch den Vivaldi Browser ja per Maus oder Touchpad, aber auch hier gibt’s einiges an Tastenkombinationen, sofern man so...
TypeCover Tastaturbeleuchtung geht nicht mehr: Hallo Bei meinen Surface Pro Gen.5 geht die TypeCover Tastaturbeleuchtung nicht mehr nur Kontrolllampen für Fn und Großschreibung gehen. Über F1...
F-Tasten funktionieren nicht richtig: meine f-tasten, z.b. f1, f2, ... funktionieren nicht richtig. ich habe ein asus notebook mit windows 10. manche f-tasten funktionieren, aber erst...
Windows 10 Frische Neuinstallation diverse Fehler nach USB Installallation WIN10 + Runtime exe + kom: Hallo Community, habe gleich mehrere Probleme vlt. deutet es ja auf defekte Hardware hin..aber von Anfang an... Notebook: Sony VAIO - VPCEJ1J1E...
Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39): Am Freitag habe ich mein neues 5298 Lenovo Notebook 15,5 Zoll Intel Core 2,40 Ghz - 320 GB - 4GB erhalten. Lenovo V110-15IAP 80TG - Intel N3350...
Oben