FN Taste umgestellt nach Upgrade

Diskutiere FN Taste umgestellt nach Upgrade im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, leider lief das Upgrade von Windows 10 bei mir auch nicht ganz reibungslos. Und zwar mach die FN Taste Probleme, diese ist quasi...
X

Xym

Hallo zusammen,

leider lief das Upgrade von Windows 10 bei mir auch nicht ganz reibungslos.

Und zwar mach die FN Taste Probleme, diese ist quasi vertauscht.
Wenn ich die nicht drücke schreibe ich z.B. Zahlen mit den Buchstabens j, k und l

Ich habe schon diverse Kombinationen, wie FN + NUM versucht. Hat aber nichts daran geändert.
BIOS Update geht nicht auch nicht, da ich das aktuellste habe.
Habe auch den Treiber neu installiert, ohne Hilfe.

Habt ihr eine Idee, was helfen könnte?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Den entsprechenden Treiber für die FN Taste des von Dir ungenannten Rechners installieren. Sowas findet Du auf der Homepage des Herstellers, von dem dieser uns unbekannte Rechner stammt.

G

Gast

Hallo Xym,
hast Du Dein Problem inzwischen gelöst? Mir geht es nämlich genauso wie Dir...
Besten Dank

Thema:

FN Taste umgestellt nach Upgrade

Sucheingaben

fn taste aktivieren

,

fn taste dauerhaft aktiviert

,

medion fn tasten vertauscht

,
fn taste windowstaste aktivieren
, fn taste dauerhaft aktivieren, tastatur verstellt windows 10, windows 10 tastatur netzwerk verstellt, f tasten aktivieren windows 10, windows 10 wlan aktivieren über fn tasten, windows 10 tastatur verstellt, problem windows 10 tasten vertauscht, update windows 10 tastaturprobleme, medion fn tasten, fn taste aktiviert hilfe, nach windows 10 update tastatur verstellt Medion s4216, akoya s4216 update win 10 tastatur probleme, acer fn taste vertauscht, fn und windows taste vertauscht, nach windows update tastur fn vertauscht, tastatur fn taste akoya, fn taste, windows 10 FN ist dauer aktiviert was tun, windows 10 tastatur probleme fn taste, medion tastatur auf fn umgestellt, nach windows 10 fn taste daUerhaft gelockt

FN Taste umgestellt nach Upgrade - Ähnliche Themen

• Einzelne Taste "Ausrufezeichen" funktioniert nicht auf meiner Tastatur.

Einzelne Taste "Ausrufezeichen" funktioniert nicht auf meiner Tastatur.: Hi community Ich hab win10 x64 frisch aufgesetzt und das Tastaturlayot auf CH-DE (Schweiz) gesetzt. Nun tut die Taste "!" nicht. Drückt man sie...
  • Tasten F1-F2-F3

Tasten F1-F2-F3: Hallo Leute! Mein DELL Inspiron 5759 hat seit der Version 1909 die Funktion der Taste F1 (Original, Ton aus) bei Taste F2 (Original Ton leiser)...
  • Tastatur- Einige Tasten werden nicht mehr vom Sytem erkannt

Tastatur- Einige Tasten werden nicht mehr vom Sytem erkannt: Hallo, von gestern auf heute, kann ich einige Tasten nicht mehr verwenden. Ich habe bereits den Treiber deinstalliert und das neuste...
  • Excel Makro für eine Taste

Excel Makro für eine Taste: Guten Tag, ich möchte eine Taste programmieren um ein Wert aus einer Zelle in eine andere Zelle übertragen zu können. Die Zielzelle möchte ich...
  • der Curser flitscht bei verschiedenen Tasten immer an die erste Position

der Curser flitscht bei verschiedenen Tasten immer an die erste Position: hallo... sei einigen Tagen flitscht der Curser bei verschiedenen Tasten immer an die erste Position... selbst bei der Anmeldung von Windows 10...