FN - Taste nach Update auf Win 10 Version 1803 - HP Proboock 470 G4

Diskutiere FN - Taste nach Update auf Win 10 Version 1803 - HP Proboock 470 G4 im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Nochmals, nachdem jetzt der Grafiktreiber wieder richtig funktioniert, spinnt jetzt die Tastatur. Die FN-Taste hat jetzt nicht mehr alle...
H

H2SO4

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
24.03.2018
Beiträge
6
Version
1709
System
i7-7500U, 16 GB,
Hallo Nochmals,
nachdem jetzt der Grafiktreiber wieder richtig funktioniert, spinnt jetzt die Tastatur. Die FN-Taste hat jetzt nicht mehr alle Funktionen u. a. die Helligkeitseinstellungen.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.063
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Die entsprechenden Treiber hast Du bei HP heruntergeladen und installiert?
 
H

H2SO4

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
24.03.2018
Beiträge
6
Version
1709
System
i7-7500U, 16 GB,
Leider finde ich keinen Tastatur-Treiber bei HP, nur einen WLAN-Taste-Treiber
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.063
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Bei Softwarelösungen den HP HotKey Support solltest Du nehmen, der ist offenbar das was Du suchst.
 
Thema:

FN - Taste nach Update auf Win 10 Version 1803 - HP Proboock 470 G4

Sucheingaben

windows 10 1803 helligkeit fn taste

,

helligkeit laptop windows 10 1803

,

brightness laptop windows 10 1803

,
win 10 1803 helligkeit
, fn taste aktivieren deaktivieren

FN - Taste nach Update auf Win 10 Version 1803 - HP Proboock 470 G4 - Ähnliche Themen

  • Tasten-Kombinationen nicht mehr funktionsfähig - nach Update

    Tasten-Kombinationen nicht mehr funktionsfähig - nach Update: Hallo, nach dem letzten Update 'KB4088776' habe ich (bis jetzt ;) ) folgende Fehlfunktionen festgestellt: > Eingabe 'Mü' in Word via <AltGr+m>...
  • FN-Tasten funktionieren nicht ganz (Update von Win8 auf Win10)

    FN-Tasten funktionieren nicht ganz (Update von Win8 auf Win10): Guten Tag liebe Leute, Ich habe ein kleines Problem mit meine Laptop/Notebook. Mein Samsung NP670Z5E mit (damals Win8 64-bit beim Kauf) nun...
  • Nach Windows 10 Update in 9/2017 ist FN-Taste dauerhaft aktiviert

    Nach Windows 10 Update in 9/2017 ist FN-Taste dauerhaft aktiviert: Nach einem Windows 10 Update Ende September 2017 ist die FN-Taste an meinem Medion Laptop S 4213 (MD 98309) dauerhaft aktiviert. Alle Versuche mit...
  • Win Taste und Start Menü hängt nach Creators Update

    Win Taste und Start Menü hängt nach Creators Update: Hallo, ich habe vor kurzem das Creators Update durchgeführt. Zuerst schien alles i.O. Da der Rechner plötzlich langsamer war, konnte ich in der...
  • Nach Creator-Update schwarzer Bildschirm. Nach F-Taste läuft Wiederherstellung, aber zu 8.1. Wo ist

    Nach Creator-Update schwarzer Bildschirm. Nach F-Taste läuft Wiederherstellung, aber zu 8.1. Wo ist : Auf mein Windows 10 wurde erfolgreich Creator installiert. Als ich am nächsten Tag PC einschalte, bleibt Bildschirm schwarz mit kreisendem...
  • Ähnliche Themen

    Oben