fn Taste funktioniert nicht mehr

Diskutiere fn Taste funktioniert nicht mehr im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo nach dem Upgrade auf Windows 10 funktionierte die fn-Taste zusammen mit den F-Tasten, doch nach kurzer Zeit merkte ich, dass das nicht mehr...
S

SchVi

Hallo
nach dem Upgrade auf Windows 10 funktionierte die fn-Taste zusammen mit den F-Tasten, doch nach kurzer Zeit merkte ich, dass das nicht mehr funktioniert. Jetzt kann ich das Bluetooth nicht mehr einschalten. Ich habe einen Medion Akoya E7222. Kann jemand mir bitte helfen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Einfach googeln und beim Hersteller nach den aktuellen Chipsatztreiber suchen.

Lapidarius

Lapidarius

Benutzer
Geht die obere Multimedialeiste?

Bei mir trat bei einer anderen Medion-Maschine der gleiche Fehler auf. Direkt nach der Installation von Win 10 funktionierte alles, aber nach einem Update nicht mehr, keine Lautstärkeänderung usw.. Danach habe ich von der Medionseite das Programm für das Synaptic-Touchpad heruntergeladen und installiert - auch wenn man meint, der Fehler stecke woanders. Seit dem gehen die Tasten wieder.

S

SchVi

Hallo Lapidarius
ich bedanke mich zuerst bei dir für diese hilfreiche Antwort. Aber könnten Sie mir bitte einen Link zu dieser Seite geben, ich kann diesen Treiber nicht finden.
Danke im voraus

Lapidarius

Lapidarius

Benutzer
Du gehst zur Webseite von Medion, und zwar zum Support: https://www.medion.com/de/service/start/
Im oberen linken Drittel gibt es ein Eingabefeld. Dort gibst Du die MSN-Nummer Deines Rechners ein. Die sollte z.B. unter draufgeklebt sein und in etwa so aussehen: 3001####. Kann bei Dir auch mit einer anderen Nr. beginnen. Danach öffnet sich eine Seite, auf der ein Link zu den Treibern steht, diesen anklicken und in der sich nun angezeigten Liste nach Touchpad/Synaptics o.ä. suchen. Das runterladen und installieren, sowie ggf. den Rechner neu starten. Wenn alles gut geht, liegt der Fehler daran, dass Windows einen anderen Treiber verwendet hat, der nicht ganz kompatibel ist.

S

SchVi

Hab ich gerade gemacht, aber die fn Taste hat einen stärkeren Willen und will immer noch nicht. Trotzdem Danke für deine Hilfe, ich werde jetzt einfach auf ein Update von Windows warten, denn in der Ruhe liegt ja die Kraft. Fotos muss ich halt bis dahin per Kabel übertragen.
Nochmals Danke

Lapidarius

Lapidarius

Benutzer
Sorry, dann bin ich mit meinem Latein leider am Ende. Hoffentlich verschwinden dann bei mir die Funktionstasten nicht irgendwann auch wieder, denn so ganz ohne ist's blöd auf dem Notebook.

Thema:

fn Taste funktioniert nicht mehr

Sucheingaben

fn taste funktioniert nicht

,

fn taste aktivieren

,

fn taste dauerhaft aktiviert

,
fn tasten aktivieren
, funktionstaste geht nicht mehr, fn taste funktioniert nicht mehr, fn tastatur funktioniert nicht, medion bluetooth aktivieren ohne Funktionstaste, funktionstasten funktionieren nicht windows 10, laptop fn tasten gehen nicht, fn taste wieder aktivieren windows7, medion akoya bluetooth einschalten, medion notebook fn taste aktivieren, fn taste funktioniert nicht nach update, fn taste funktioniert in win 10 nicht mehr, Funktionstasten Windows 10 nicht aktiv , fn aktivieren Windows 10, Bluetooth einschalten fn geht nicht, funktionstasten windows 10, fn taste dauerhaft aktivieren, windows 10 fn taste, ich habe im bios die FN Tasten auf Standart gestellt und komme jetzt nicht mehr ins bios

fn Taste funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

• Einzelne Taste "Ausrufezeichen" funktioniert nicht auf meiner Tastatur.

Einzelne Taste "Ausrufezeichen" funktioniert nicht auf meiner Tastatur.: Hi community Ich hab win10 x64 frisch aufgesetzt und das Tastaturlayot auf CH-DE (Schweiz) gesetzt. Nun tut die Taste "!" nicht. Drückt man sie...
  • Video funktioniert, wenn man bei einem gesperrten Laptop die Leer-Taste drückt, um ins Anmeldefenster zu gelangen.

Video funktioniert, wenn man bei einem gesperrten Laptop die Leer-Taste drückt, um ins Anmeldefenster zu gelangen.: Folgendes ist das Problem: Ich war am Youtube-Video schauen. Ich musste den Laptop sperren ohne den Browser zu schliessen. Nach einpaar Minuten...
  • Tabulator Taste funktioniert nicht richtig

Tabulator Taste funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Tastatur. Seit einigen Tagen funktioniert meine Tabulator Taste nicht mehr richtig. Es funktionieren alles...
  • Meine W taste funktioniert nicht

Meine W taste funktioniert nicht: Ich hoffe ich bekomme die Antwort schnell!! ich brauche hilfe denn, in einem spiel Roblox meine W taste nicht so gut funktioniert könntet ihr...
  • Absatz einstellen mit Return-Taste funktioniert nicht bei Outlook.com

Absatz einstellen mit Return-Taste funktioniert nicht bei Outlook.com: Hallo, ich habe versucht, bei Outlook.com eine Email zu schreiben. Ich konnte die Return-Taste nicht verwenden, um einen Absatz zu machen. So...